Update auf 1.5.0.1 [Haupt-Thread]

  • Problemloses Autoupdate

    # ChromEdit [de] 0.1.1.1 Deaktiviert - nicht kompatibel mit Firefox 1.5.0.1
    # AdBlock [de] 0.5.2 Deaktiviert - nicht kompatibel mit Firefox 1.5.0.1
    # AdBlock Filterset.G Updater - heute auf 0.3.0.1 aktualisiert

  • Zitat von Coce

    Ich habe soeben auch auf Fx 1.5.0.1 aktualisiert. Update verlief problemlos, die 2 inkompatiblen Erweiterungen (My IP Tool und FlagFox) habe ich deinstalliert. Ich hab die neue Version wie beim Update auf Fx 1.5 einfach drüberinstalliert und hatte die neue Version manuell heruntergeladen.

    Auch nach dem Update auf Firefox 1.5.0.1: Alles ok bei mir.


    Dito!
    Themenwechsel: Schon was von GMX gehört...? Ich noch nicht. :wink:
    Schönes Wochenende und Gruss, hall77

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

  • [offtopic]
    @ hall77

    Ne, hab noch nix gehört, auch auf Nachfrage nicht. Aber ich hab's grade mit der neuen Fx-Version nochmal probiert: Es geht ! :shock:

    Schlage aber vor, wir verlagern das in den anderen Thread. :wink:
    [/offtopic]

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • ich habe nach dem update nur schwierigkeiten...

    habe firefox wieder deinstalliert und 1.5 installiert und alle erweiterungen gehen wieder....
    also besser nicht updaten.

    nach einem update gibts meist mit den erweiterungen probleme,
    da liegt im firefox noch der hase begraben..
    ansonsten ist firefox sehr gut...aber an diesem punkt müssen die jungs noch was tun
    :idea:

  • Zitat von Tomben

    nach einem update gibts meist mit den erweiterungen probleme


    Ist es nur die Inkompatibilität, oder noch was anderes?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Tombennach

    einem update gibts meist mit den erweiterungen probleme

    Zitat von Tombennach

    zb. tab browse ging garnicht mehr..


    Eine Erweiterung tab browse kenne ich nicht.

    Probleme mit Erweiterungen gibt es insofern, dass einige Erweiterungen von den Autoren dieser Erweiterungen (noch) nicht für die neue Version freigegeben wurden. Im Code jeder Erweiterung ist vermerkt bis zu welcher Version sie kompatibel sind. Wurden bei Dir Erweiterungen deaktiviert, weil sie nicht als kompatibel mit der Version 1.5.0.1 gekennzeichnet sind, kannst Du das unter Extras / Erweiterungen erkennen.

    In Einzelfällen kann es sogar sein, dass der Entwickler der Erweiterung die Entwicklung eingestellt hat und Du nie zu einer kompatiblen neuen Version kommst. In diesem Fall gibt es allerdings meist Alternativen.

    Man kann nicht kompatible Erweiterungen auch mit relativ kleinem Aufwand selbst dazu zwingen, sich als kompatibel auszugeben. Diese Vorgehensweise ist allerdings mit Vorsicht einzusetzen, da man damit eben nur behauptet, dass die Erweiterung jetzt kompatibel sei.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Ich habe Firifox geupdatet weil er seit paar Tagen sich nicht mit maximaler Grösse öffnet.Hat aber leider nichts gebracht.Er öffnet immer mit halber Desktop Grösse.Habt Ihr ne Lösung?
    Gruss Schenker

  • Hallo,
    Autoupdate hat nicht geklappt. Ich habe die Vollversion runtergeladen; Profile, Plugins, Searchplugins gesichert; 1.5 de- und die 1.5.0.1 manuell -installiert und danach auch manuell die Erweiterungen nachgeholt. Nicht kompatibel Download Scan [de] 1.1.
    Gruß Koliber

    Last updated: Fri, 03 Feb 2006 20:04:52 GMT
    User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1
    Extensions (enabled: 11, disabled: 0):
    * Auto Copy 0.6.1
    * Bookmark Backup 0.4
    * ChromEdit 0.1.1.1
    * DOM Inspector 1.8.0.1
    * Download Manager Tweak 0.7.1
    * IDN Info 0.6.5
    * Image Zoom 0.2.3
    * InfoLister 0.9c
    * Pearl Crescent Page Saver 0.9.3
    * PrefButtons 0.3.4
    * ScrapBook 0.18.5
    Themes (2):
    * Firefox (default) 2.0
    * Silvermel 0.8.0.0 [selected]
    Plugins (7):
    * Adobe Acrobat
    * Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6
    * Microsoft® DRM
    * Mozilla Default Plug-in
    * QuickTime Plug-in 5.0.1
    * Shockwave Flash
    * Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library :)

    Es ist die größte Dummheit zu behaupten, dass man Klug ist (??)
    Mein Feierfuchs

  • Hallo,
    alle alte Erweiterungen installiert; Download Scan [de] 1.1 aus http://firefox.erweiterungen.de/ funktioniert jetzt und Statusbar Clock [de] 1.7.1 habe ich auf 1.5+ gebumpt
    Gruß Koliber
    Last updated: Fri, 03 Feb 2006 21:05:38 GMT
    User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1
    Extensions (enabled: 19, disabled: 0):
    * Auto Copy 0.6.1
    * Bookmark Backup 0.4
    * BugMeNot [de] 0.9
    * ChromEdit 0.1.1.1
    * CookieCuller [de] 1.3.0
    * DOM Inspector 1.8.0.1
    * Download Manager Tweak 0.7.1
    * Download Scan [de] 1.1
    * External Application Buttons [de] 0.7.3
    * IDN Info 0.6.5
    * Image Zoom 0.2.3
    * InfoLister 0.9c
    * Pearl Crescent Page Saver 0.9.3
    * PrefButtons [de] 0.3.4
    * QuickNote [de] 0.6.0.3
    * ScrapBook 0.18.5
    * SpoofStick [de] 1.06
    * Statusbar Clock [de] 1.7.1
    * Tabbrowser Preferences [de] 1.2.8.2
    Themes (2):
    * Firefox (default) 2.0
    * Silvermel 0.8.0.0 [selected]
    Plugins (6):

    * Adobe Acrobat
    * Microsoft® DRM
    * Mozilla Default Plug-in
    * QuickTime Plug-in 5.0.1
    * Shockwave Flash
    * Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library :D

    Es ist die größte Dummheit zu behaupten, dass man Klug ist (??)
    Mein Feierfuchs

  • Zitat von Delgado

    Komisch, bei mir mault er da rum (ebenfalls deutsch).
    Irgendwas stimmt bei dir nicht :D


    Na,was meinst Du den er mault rum ???
    und wie so stimmt bei mir was nicht wenn alles funzt?

  • Falls jemand Probleme, positive oder negative Eindrücke kundtun will, so empfehle ich innigst, diese auch im Mozillazine-Forum loszuwerden. Mike Beltzner hat dort ein Thema dafür aufgemacht und kommentiert auch fleissig.

    What was your 1.5.0.1 Software Update experience like?

    Damit man nicht nur Frust oder Lob los wird, sondern vielleicht auch etwas damit bewegen kann. :roll:

    (Und stimmt in Bugzilla für diesen Bug!)

  • Ging mir ähnlich, inkrementelles update funktionierte nicht (anscheinend wegen gelöschter search plugins), danach komplettes update durchgezogen, alles lief prima auch nach einigen Neustarts von Firefox. Am nächsten Morgen PC aufgefahren und beim Start von Firefox meldet sich auf einmal der Installationsassistent - da ich nicht einsah wozu drückte ich auf 'abbrechen', schlechte Idee. Nach Abbruch lief Firefox nur noch im safe mode. Mein erster Totalabsturz... Alles deinstalliert, Fx 1.5 neu installiert und die ganze Übung nochmals durchgezogen. Sämtliche automatischen updates sind bei mir inzwischen deaktiviert - hatte eigentlich gedacht, ich hätte das schon so eingestellt, aber anscheinend fehlte irgendwo noch ein Häckchen.

    It's a poor sort of memory that only works backwards.

  • Eben über Auto-Update auf 1.5.0.1 gewechselt. Alles super. Keine Fehlermeldungen.
    Und noch ein paar Erweiterungen die Funktionieren.

    IE View 1.2.7
    easyGestures 3.2
    Favicon Picker 0.3.0 (weiter oben schon erwähnt)

  • Wie schon von RC2 auf Fx 1.5 funzte das inkrementelle Update Fx 1.5->Fx 1.5.0.1 völlig problemlos. :D8)

    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/3285/capture020420061126081px.th.png]

    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/865/capture020420061127499ps.th.png]

    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/198/capture020420061128396oj.th.png]

    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/1606/capture020420061137140gs.th.png]

    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/9914/capture020420061137250rr.th.png]

    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/2643/capture020420061137443vo.th.png]

    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/1394/capture020420061138128nm.png]

    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/2346/capture020420061202239af.th.png]

    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/3760/capture020420061203394fq.th.png]

    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/9666/capture020420061203532ap.th.png]

    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/3706/capture020420061204026rg.th.png]

    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/7303/capture020420061204524sl.th.png]

    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/5682/capture020420061210020hp.th.png]

    Erstelldatum: Sat Feb 04 2006 12:21:33 GMT+0100
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1 XPCOMViewer/0.8.1.2
    Build-ID: 2006011112

    Aktivierte Erweiterungen: [96]
    - Adblock Filterset.G Updater 0.3.0.1 - Synchronisiert Adblock mit dem Filterset.G
    - Adblock Plus 0.5.11.2 - Filtert Werbung von Web-Seiten. Jetzt mit Whitelisting und Synchronisation.
    - Allow Right-Click 0.3 - Defeats web sites' right-click prevention scripts.
    - Alt-Text for Links 0.3 - Pops up links' destinations in a tooltip window, based on Hiroshi Shimoda's 'Popup ALT Attributes' extension.
    - AniDisable 1.1 - Control animation of gif files via context menu.
    - antipagination 2005.12.21 - Right click "next" or "previous" link and flatten all results to one page. Ex. Search Results Page. Or alternatively, right click url bar. It will stitch all the pages together. The next page is determined by any number in the url field, plus one.
    - Auto Copy [de] 0.6.0 - Markierter Text wird automatisch in die Zwischenablage kopiert. Wie Linux oder mIrc.
    - BBCode 0.4.1.3 - Adds Formating (BBCode/HTML/XHTML/etc.) to the context menu for Blogs and forums like Mozillazine (PHPBB and others).
    - BetterSearch 1.9 - Erweitert Suchergebnisse auf Google, A9, MSN, Yahoo, Answers.com (Webergebnisse), AllTheWeb, del.icio.us, Dogpile und Simpy.com um Thumbnails (Vorschaubildchen) und Amazon-Produktinfos (Bilder, Preise) sowie um neue Hilfslinks.
    - Blockfall 1.0 - A falling blocks game, with hexagonal and triangular variants.
    - Bloglines Toolkit 1.6.0 - Browser utilities for use with Bloglines
    - Bookmark Backup 0.4 - Creates a backup of your bookmarks each day.
    - Bookmark Duplicate Detector 0.0.7 - Erkennt bereits vorhandene Einträge beim Hinzufügen von Lesezeichen
    - BookmarksHome 1.4.3 - Stellt die Lesezeichen als formatierte Startseite zur Verfügung
    - BugMeNot 1.3 - Bypass compulsory web registration with the context menu via http://www.bugmenot.com.
    - Clippings 1.1 - Save frequently-entered text for pasting later.
    - Clone Window 0.2.6 [de] - Kopiert die aktuelle Seite in ein neues Fenster oder einen neuen Tab
    - Clusty Toolbar 1.0.7 - Clusty.com search toolbar
    - Colorful Tabs 0.3 - Colors every tab in a different color and makes them easy to distinguish while beautifying the overall appeal of the interface.
    - ConQuery 1.6.4 - Context sensitive webquery extention
    - Console Filter 0.3 - A text filter for the JavaScript/Error Console.
    - Customizable Toolbar Buttons 0.1.6 - Dedicated To Extension Geeks.
    - CustomizeGoogle 0.41 - Google-Suchergebnisse durch Zusatzinformationen und Entfernen von Werbung und Spam verbessern
    - Dictionary Tooltip 0.9 - Press ctrl+shift+D (or) double-click after selecting a word to see its meaning.
    - DictionarySearch 1.5 - Looks up selected word in an online dictionary
    - DOM Inspector 1.8 - Inspect the DOM of HTML, XUL, and XML pages, including the browser chrome.
    - Download Statusbar 0.9.4 - View and manage downloads from a tidy statusbar
    - Enhanced Bookmark Search 0.1.4.03 - Flexible Bookmark Search
    - File Title [de] 0.3 - Seiten wie im IE unter ihrem Seitentitel anstelle des Dateinamens speichern.
    - FireFTP 0.90.1 - FTP Client for Mozilla Firefox.
    - FlashGot 0.5.9.99 - Enables Firefox, Mozilla Suite, Netscape and Thunderbird to handle single and massive ("all" and "selection") downloads using the most popular external download managers for Windows, Mac OS X, Linux and FreeBSD (dozens currently supported, see Extension's Home Page for details). FlashGot offers also a Build Gallery functionality which helps to synthetize full media galleries in one page, from serial contents originally scattered on several pages, for easy and fast "download all".
    - Focus Last Selected Tab [de] 0.8.5 - Bringt den Fokus zum zuletzt ausgewählten Tab, wenn der aktive geschlossen (optional auch, wenn er angeklickt) wird.
    - Form Saver 0.3 - Saves form field data as autofill-bookmarklets.
    - functions for keyconfig 1.3.2 - functions for keyconfig extension.
    - Get jetable mail 0.4 - Get a jetable.org mail via context menu
    - Google Images Re-Linker 0.3 - Jumps directly to the full-size image on images.google.com.
    - Google PageRank Status [de] 0.9.6 - Zeigt den Google PageRank in der Statusleiste an.
    - Greasemonkey 0.6.4 - A User Script Manager for Firefox
    - How'd I Get Here 0.1.2 - Helps you remember how you first discovered a site.
    - Hypertext DOM Browser 1.0.2 - Browse DOM objects like a Web site. Also JavaScript calculator.
    - ICQ Info 0.1.5 - Shows page with information about selected ICQ number.
    - Image Zoom 0.2.3 - Adds zoom functionality for images
    - ImageBot 2.1.5 - An Image Uploader
    - InfoLister 0.9d - Lists installed extensions and themes
    - keyconfig 20050908.2 - Rebind your keys.
    - KeywordBar 0.3.1 - Shows a sidebar with all keywords
    - Launchy [de] 4.1.0 - Öffnen von Web- und E-Mail-Links in externen Anwendungen und Editoren wie Internet Explorer, Opera, Outlook etc.
    - LinkChecker 0.4.5 - Überprüft die Gültigkeit der Links auf jeder Webseite.
    - Linky [de] 2.7.1 - Öffnen/Herunterladen/Validieren von Links und Grafiken in Tabs oder Fenstern
    - Locate in Bookmark Folders 0.2.4 - Locates a bookmark in Bookmarks Manager's folders tree or in the Bookmarks Sidebar, complementing the Bookmark Search feature of Firefox.
    - MeasureIt 0.3.5 - Draw out a ruler to get the pixel width and height of any elements on a webpage.
    - Menu Editor 1.2 - Customize application menus
    - Minimize to Tray 0.0.1.2005091606+ - Minimizes Mozilla windows into the system tray
    - mozImage 1.4.4 - Allow you to browse image on your local machine.
    - MR Tech Local Install 4.0.20060202.01 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes
    - NoScript 1.1.3.9 - Zusätzlicher Schutz für Firefox: NoScript erlaubt JavaScript nur bei vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl (z.B. die Webseite Ihrer Internetbank). Diese auf einer Whitelist basierende Methode zur Unterdrückung der Scripts verhindert die Ausnützung von Sicherheitslücken (bekannte und sogar unbekannte!) ohne Funktionalitätsverlust... Experten werden zustimmen: Firefox ist sicherer mit NoScript :)
    - Plain Text to Link 1.5.20051130 - Markierten Text einfach per Rechtsklick handhaben!
    - Platypus 0.64 - Dynamically create GreaseMonkey scripts.
    - PONG! 2.16 - Play a game of PONG!
    - Ponsbar 0.6.2005.11 - Ermoeglicht das Benutzen des Ponsline Online-Woerterbuchs in der Sidebar.
    - Print/Print Preview 0.1 - Replace the default "Print" button with the Mozilla Suite style "Print/Print Preview" toolbar button/menu.
    - Pronounce 1.0 - Pronounce an english word using services on http://www.thefreedictionary.com
    - PwdHash 1.0 - Automatically generates per-site passwords if you prefix your password with @@ or F2.
    - Quicker Notes 1.0 - Notizen in der Symbolleiste.
    - Redirect Remover 1.1 - Removes redirects from links
    - Remove It Permanently [de] 1.0.6 - Entfernt dauerhaft Elemente aus Webseiten.
    - Resizeable Textarea [de] 0.1a - Größe von Texteingabefeldern nach Bedarf anpassen.
    - Sage 1.3.6 - A lightweight RSS and Atom feed aggregator.
    - ScrapBook 0.18.5 - This extension helps you to save Web pages and easily manage collections.
    - Screen grab! 0.7 - Takes a screen shot using Java.
    - Search Engine Ordering [de] 0.5.2 - Ermöglicht es, die Reihenfolge der Suchmaschinen in der Suchleiste zu ändern.
    - Searchbar Autosizer 1.0.6 - Die Suchleiste beim Tippen automatisch anpassen
    - SessionSaver .2 0.2.1.031 - Magically restores your last browsing session.
    - SimpleTranslate (Firefox 1.5 edition) 0.35 - Simple additional translate entry to the context menu
    - Smiley Xtra 4.0.4 - Erlaubt es, Smilies aus einer Online-Datenbank in Foren, Blogs, Webmail usw. einzusetzen.
    - SpoofStick [de] 1.06 - Auf einfache Weise gefälschte Webseiten erkennen.
    - Stack Style Tabs 1.1.2006011601 - Hide the tab bar and show it automatically only when you press "Ctrl" or "Command" key.
    - StumbleUpon 2.2 - StumbleUpon Toolbar
    - Style Switcher 0.6
    - Stylish 0.2 - Anpassen des Aussehens von Websites sowie der Programmoberfläche mit Hilfe eigener CSS-Stile.
    - Tabbrowser Preferences 1.2.8.8 - Enhances control over some aspects of tabbed browsing.
    - TabCounter 1.0 - A Tab Counter extension for the tab-addicted. Provides some stats too!
    - Table2Clipboard [de] 0.0.1 - Ermöglicht das Kopieren ausgewählter Zeilen/Spalten einer HTML-Tabelle in die Zwischenablage
    - Tabs Open Relative 0.1 - Tabs open to the right of the current one.
    - Talkback 1.5 - Submit a crash report to Mozilla.org.
    - Text size toolbar 0.4.1 - Adds text size buttons to the toolbar.
    - Update Bookmark 0.0.4 - Allows bookmark properties to be set to the current page's properties or to clipboard text quickly via the context menu.
    - User Agent Switcher 0.6.8 - Adds a menu and a toolbar button to switch the user agent of the browser.
    - View Rendered Source Chart 1.5.02 - Creates a Colorful Chart of a Webpage's Rendered Source
    - Web Developer 1.0.2 - Adds a menu and a toolbar with various web developer tools.
    - WellRounded [de] 0.43 - Rundet die Adress- und Suchleiste ab.
    - Who's Ya Daddy 0.1.0.00 - Displays where a Bookmark/Folder/Livemark is stored
    - XPath Checker 0.3.4 - Try out XPath expressions on the current web page.
    - XPather 1.0.1 - Feature rich XPath generator, editor, inspector and simple extraction tool.
    - XPCOMViewer 0.8.1.2 - XPCOMViewer - Explore world of XPCOM!
    - Yet Another Search Trick (YAST) 0.2.5 - Enables search selected text with Ctrl+F3 and Ctrl+Shift+F3.

    Deaktivierte Erweiterungen: [9]
    - Aardvark 1.1 - Quickly clean up a page prior to printing. Also web developer tools.
    - Card Games 1.0 - A collection of patience cards games.
    - Download Embedded 0.1 - Downloads all embedded objects on a webpage.
    - FormFox 1.4 - Pops up form action when submit button is about to be clicked.
    - LiveLines 0.4.4.1 - Add RSS feeds to RSS readers other than the Live Bookmark with the RSS icon on the status bar.
    - MR Tech Link Wrapper 0.9.9.9 - Wraps long links to spare you from having to scroll left and right.
    - SVG.enabled Toolbar 0.5.8 - Firefox toolbar for switching svg.enabled on or off.
    - Titlebar Tweaks 1.7.0 - Tweak your browser's titlebar text.
    - xulwidgets 0.1.1 - xulwidgets

    Erweiterungen insgesamt: 105

    Installierte Themes: [1]
    - Firefox (default)

    Installierte Plugins: (11)
    - Adobe Acrobat: nppdf32.dll
    - Adobe Acrobat Plug-In Version 6.00 for Netscape
    - Microsoft® DRM: npdrmv2.dll
    - DRM Netscape Network Object
    - Microsoft® DRM: npwmsdrm.dll
    - DRM Store Netscape Plugin
    - Mozilla Default Plug-in: npnul32.dll
    - Default Plug-in
    - QuickTime Plug-in 6.5.1: npqtplugin.dll
    - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages.
    - QuickTime Plug-in 6.5.1: npqtplugin6.dll
    - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages.
    - QuickTime Plug-in 6.5.1: npqtplugin4.dll
    - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages.
    - QuickTime Plug-in 6.5.1: npqtplugin3.dll
    - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages.
    - QuickTime Plug-in 6.5.1: npqtplugin5.dll
    - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages.
    - QuickTime Plug-in 6.5.1: npqtplugin2.dll
    - The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages.
    - Shockwave Flash: NPSWF32.dll
    - Shockwave Flash 8.0 r22

    Die Erweiterungen MR Tech Link Wrapper sowie TitlebarTweaks waren schon vor dem Update deaktiviert.
    TitlebarTweaks wird dies vorläufig auch bleiben nach den Erfahrungen einiger Nutzer mit der Erweiterung hier im Forum. :roll:

    Fehlfunktionen konnte ich ansonsten keine entdecken; Fx 1.5.0.1 läuft schnell und rund.
    :D
    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3636/firefoxbutton8us.png]
    __________________________
    Gruß, gammaburst