Habe auf beiden Rechner das Update automatisch machen lassen und habe nun das Problem, das auf dem einen Rechner alles dufte läuft und der andere nur rumzickt. Ablock plus war in der Version drauf 05.10 sollte geupdatet werden heißt nun 05.11.2 und verursacht auf dem einen Rechner einen Dicken Grauen Balken unten in dem steht
<!doctype window system "chrome:// adblock/lokale/adblock.dtd">
und das 2. Favicon Picker habe ich in der Version 0.3.0 auf dem einen PC super auf dem anderen " ist nicht kompatibel mit dem FF1.5.01. Natürlich habe ich sofort ein neues Profil erstellt und den FF deinstalliert und den FF 1.5.01 neu installiert, leider ist das Ergebnis das gleiche
Riesen Probleme mit FF1.5.01
-
Uncle_baer -
2. Februar 2006 um 17:23 -
Erledigt
-
-
Ernsthaft. Du solltest Doch wissen, was man machen muss, wenn man so einen balken bekommt, oder? Bist doch schon so lange dabei ; )
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
AdblockPlus macht macken (ist allerdings bekannt, forensuche!). Deinstallieren und die 0.5.10 installieren und hoffen, dass die kompatibel ist (und natürlich NICHT updaten).Obs ne neue version vom favicon-picker gibt, weiss ich nicht. aber schau mal in einem der ganzen "1.5.0.1"-Threads stand was über den.
-
Zu AdblockPlus: ich hatte auch diese 'Verzierung' und habe kurz entschlossen AdblockPlus 0.6 installiert. Zuvor die 0.5.11.2 deinstallieren; es sind trotz Namensgleichheit 2 verschiedenen Erweiterungen).
Dem Favicon Picker habe ich die Erweiterung Local Install so lange um die Ohren gehauen, bis er freiwillig gezwungen kompatibel geworden ist (das heisst, ich habe ihn per Local Install kompatibel gemacht). :lol:
-
Zitat von Road-Runner
Dem Favicon Picker habe ich die Erweiterung Local Install so lange um die Ohren gehauen, bis er freiwillig gezwungen kompatibel geworden ist (das heisst, ich habe ihn per Local Install kompatibel gemacht). :lol:Klappt auf jedenfall auch mit den Nightly Tester Tools als auch manuell.
...:AOD:...