kann Firefox nicht mehr aus dem Startmenü starten

  • ich habe mir die neueste Build von stipe geholt und wenn ich diese Versuche aus dem Startmenü zu starten kommt immer ein Fenster wo ich die Verknüpfung zu der exe angeben muss nur wenn ich das mache startet denoch ein anderes Programm wie Adobe Photoshop, sprich wenn ich den richtigen Pfad zu der firefox.exe angebe wird diese nicht angenommen. habe dann versucht im Startmenü den Firefox zu löschen und dann wieder zu hinzufügen aber auch das geht nicht.

    ich habe den Firefox aber jetzt auf einer anderern Partition als vorher und XP hat wohl nicht bemerkt das dies so ist und such wahrscheinlich noch immer auf der anderen Partition den Firefox und da dieser ja nicht dort ist muss ich dann immer den Pfad zur exe nanuel angeben was aber wieder nicht geht.

    jemand ein Idee was ich noch machen kann ?

  • Hallo scoty,

    ich nehme mal an du hast es schon über die eigenschaften der verknüpfung (per rechtsklick im startmenu) versucht? Also dort das ziel geändert!

    Gruß,
    skydiver


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060321 Firefox/1.5.0.1 (tete009 MMX)