Kann nichts in Eingabefeld eingaben

• Hey,
    hab mir heute Firefox runtergeladen und bin auch sehr zufrieden.
    Aber in einem Forum habe ich ein Problem: Ich kann nichts in die eingabefelder eintragen. Also kann ich keine Beiträge schreiben. Is aber bis jetzt nur in einem Forum aufgetreten... hier kann ich ja auch schreiben.
    Das eingabe feld sieht auch anders aus, das eingabefeld is nicht weis:

[Blockierte Grafik: http://psychomaniak.ps.funpic.de/eingabefeld.jpg]

Hab die neuste version von Firefox drauf, benutze Win Xp pro SP2.

Kann mir da einer helfen ?

• liegt evtl. am forum....dort wird vbulletin benutzt und es kann sein das du da erst auf ein "direkt-antworten symbol" drücken musst. das symbol ist meist am ende des beitrages rechts neben dem zitieren symbol.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

• Hab mich mal angemeldet und einen Beitrag für dich hinterlassen:
    http://www.uncutdvd.at/forum/showthread.php?t=9872

Allerdings musste ich eine Weile warten, bis die Eingabe-Seite sich aufgebaut hatte. Das Textfeld der Eingabemaske war nicht weiss sondern hellgrau und es war auch zunächst kein Cursor zu sehen, erst beim eintippen erschien ein Cursor - trotzdem konnte ich posten.

/pencil

• /edit: Nun geht es bei mir. Hatte nach dem update vergessen den Catch zu löschen, das hab ich grad versucht und nun gehts. Sieht nun genauso aus wie von dir beschrieben. Kein Courser beim drübergehen, aber ich kann schreiben.

Danke für eure Bemühungen

• JavaScript aktiviert ?

Geht es denn im Safe-Mode, evtl. liegt eine Erweiterung oder Theme quer ?

Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)