Irgendwelche Einstellungen in der userchrome.css, die die Fenstergrösse, die Schriftart oder das Aussehen der Scrollbars usw. beeinflussen können?
Ist AdBlock Plus 0.6.1 in Sicht ?
-
Mandela -
3. Februar 2006 um 15:45 -
Erledigt
-
-
Nein, eigentlich nicht. Fenster vergrößern geht ja auch, aber eigentlich sollte das ja nicht notwendig sein...
-
Dr. Evil: Demnächst will ich die Liste dort durch ein Tree-Widget ersetzen, der sollte bei weitem nicht so fehleranfällig sein...
acesulfam: Das Deaktivieren einzelner Filter ist geplant.
Simon1983: Wieso nicht ausprobieren? Also ich kann so viele Abbonements hinzufügen, wie ich will... Ausserdem: http://adblockplus.mozdev.org/faq_customizat…#statusbar_text
-
Ach über die Menüzeile oben geht das mit den Abos :oops: .
Jetzt kapier ich das ganze. Irgendwie ist mein Post überflüssig, ein wenig Hirn und in die FAQ gucken hätte es ja auch getan :oops: .
Aber ein dunkleres Grün für die Whitelist wär nicht schlecht. Das ist ein wenig grell.
-
Ich werde es mit einer anderen Farbe ausprobieren - mal schauen, ob die sich dann genug abhebt. Eventuell bringe ich das dann noch in 0.6.1.1 rein (sollte eigentlich heute rauskommen, aber ich warte noch auf die polnische Übersetzung).
Edit: Wurde jetzt in #008000 geändert.
-
Bei früheren Adblock Plus Versionen gab es die Möglichkeit per [Shift] + [Doppelklick] ein Bild zu blockieren, wird es diese Möglichkeit wieder geben (im Moment (Adblock Plus 0.6.1) gibt es sie offenbar nicht).
-
Es erstaunt mich immer wieder, wie viele Leute diese Funktion gefunden haben - wobei sie doch fast unmöglich zu finden ist...
Bisher hat aber keiner eine gute Begründung finden können, wozu man sie braucht. Das Bild ist schon da, wozu es jetzt noch verschwinden lassen? Beim Neuladen der Seite kommt es sowieso wieder, es wurde doch kein Filter hinzugefügt...
-
Zitat von Wladimir Palant
Bisher hat aber keiner eine gute Begründung finden können, wozu man sie braucht. Das Bild ist schon da, wozu es jetzt noch verschwinden lassen? Beim Neuladen der Seite kommt es sowieso wieder, es wurde doch kein Filter hinzugefügt...100% Zustimmung. Bild dauerhaft blockieren geht entweder mit Eintrag in Filterliste oder mit RIP.
-
Ich werde es mit einer anderen Farbe ausprobieren - mal schauen, ob die sich dann genug abhebt. Eventuell bringe ich das dann noch in 0.6.1.1 rein (sollte eigentlich heute rauskommen, aber ich warte noch auf die polnische Übersetzung).
Edit: Wurde jetzt in #008000 geändert.
Hat jetzt zwar ein wenig gedauert das Release, aber die Farbe gefällt mir. Ist nicht so grell und erheblich besser lesbar.
Danke.
-
@Kameraden,
hab jetzt kein Bock alle 1000 Adblocktreads durchzuwühlen, also kurz meine Frage. Funktioniert der Filterset.G. Updater mit dem neuen Adblock? Ein schlichtes Ja oder Nein genügt! Danke!
-
Ja, es geht!
-
Ja, seit langem schon...
-
Also kann ich umsteigen. Danke für die Antworten.
-
Ich kann bei Amazon.de nichts mehr in den Warenkorb legen, da der Button dafür fehlt. Kann mir den Fehler jemand bestätigen?
-
Geh mal so auf Amazon.de das der Button fehlt und drücke Strg+Shift+B, dann öffnet sich die Adblock Plus Sidebar. Dort schau einfach mal welcher Filter ausschlägt.
Du kannst auch über @@amazon.de Adblock Plus dazu bringen keine Werbung mehr auf amazon.de zu filtern.
-
Der Button ist http://images-eu.amazon.com/images/G/03/x-…add-to-cart.gif - ich würde in der Sidebar schauen, ob der von irgendeinem Filter geblockt wurde...
-
Hab nun einfach mal Adblock für Amazon deaktiviert (btw: nette Funktion).
NUn hagelt es zwar wieder Werbung, aber dafür kann ich auch kaufen
-
Es erstaunt mich immer wieder, wie viele Leute diese Funktion gefunden haben - wobei sie doch fast unmöglich zu finden ist...
Bisher hat aber keiner eine gute Begründung finden können, wozu man sie braucht. Das Bild ist schon da, wozu es jetzt noch verschwinden lassen? Beim Neuladen der Seite kommt es sowieso wieder, es wurde doch kein Filter hinzugefügt...
Dem kann ich nur zustimmen, aber wieso "fast unmöglich zu finden" ??
[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/8574/abgrafik8ij.th.jpg]
Road-Runner: ist nicht persönlich gemeint, das es gerade deine grafik getroffen hat :lol::lol:
Gruß
Nelson -
Immer auf die Kleinen
:lol::lol:
-
Nelson: Nope, das ist eine ganz andere Sache. Adblock hat dieses tolle Feature - Shift-Doppelclick entfernt ein Bild, ohne einen Filter hinzuzufügen. Nennt sich "QuickBlock". Ich habe lange gerätselt, was dieser Code macht, bevor ich ihn entfernt habe. Mcm hat mir letztendlich das Geheimnis verraten.
-