- - -
Ist AdBlock Plus 0.6.1 in Sicht ?
-
Mandela -
3. Februar 2006 um 15:45 -
Erledigt
-
-
Verzeih mir mein interstelarer Wegbegleiter! Ich schäme mich zu tiefst :oops: . Dieses beispiellose Verhalten ist durch nichts zu entschuldigen(Nun ja, jeder hat mal ne Leiche im Keller) und ich weiss, daß ich das wahrscheinlich nie wieder gut machen kann. Ich war einer der ersten überhaupt, der deinen Filter übernahm. In einer schwachen erbärmlichen Minute meines Lebens verließ mich die dunkele List, es immer wieder manuell editieren zu müssen. Also entschloss ich mich das zu automatisieren(unverzeihlich!). Wahrscheinlich muss ich jetzt deswegen vors Ältestenrat! und es wird übel enden, so ich ich die kenne. Vllt. kann ich vorher mit der Alten des Chefs noch was regeln :wink: . Ich gelobe mich zu bessern und bitte um Vergebung!
Der schwarze Diener
-
Zitat von Wladimir Palant
Es erstaunt mich immer wieder, wie viele Leute diese Funktion gefunden haben - wobei sie doch fast unmöglich zu finden ist...
Bisher hat aber keiner eine gute Begründung finden können, wozu man sie braucht. Das Bild ist schon da, wozu es jetzt noch verschwinden lassen? Beim Neuladen der Seite kommt es sowieso wieder, es wurde doch kein Filter hinzugefügt...
das feature ist für ausdrucke sehr praktisch. da kann man dann schnell nicht benötigte teile der website entfernen.
-
geht über das Kontextmenü auch mit Nuke Anything Enhanced. Da werden sicher auch ein paar Argumente für diese Funktion drin stehen
-
Hallo,
ich habe da auch nochmal 2 Fragen:
Mir reicht es, wenn das Adblock Plus-Symbol in der Taskleiste ist. Wie bekomme ich es aus der Symbolleiste oben wieder weg? Habe dafür keine Möglichkeit gefunden.
Wo gibt es denn gute Filter für Adblock Plus?
Gruß,
Petro -
Zitat von Petrocelli
Hallo,
ich habe da auch nochmal 2 Fragen:
Mir reicht es, wenn das Adblock Plus-Symbol in der Taskleiste ist. Wie bekomme ich es aus der Symbolleiste oben wieder weg? Habe dafür keine Möglichkeit gefunden.
Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen und das Adblock Icon per Drag&Drop rausziehen.Zitat von PetrocelliWo gibt es denn gute Filter für Adblock Plus?
Gruß,
Petro
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28904Bitteschön
-
Zu dem Icon: dieser Trick hilft!
EDIT: Zu langsam, weil das Forum mal wieder spinnt! -
Zitat von Petrocelli
Rechtsklick in die Symbolleiste -> Anpassen -> Adblock Plus-Symbol in das Anpassen-Fenster ziehen?Zitat von PetrocelliWo gibt es denn gute Filter für Adblock Plus?
Ich verwende den Adblock Filter von Dr. Evil: Link.[edit] Viel zu langsam [/edit]
-
-
Rechtsklicke auf die Leiste, in der der Adblock-Button ist. Dann gehst Du auf Anpassen. Es öffnet sich ein Fenster. Du packst den Adblock-Button und ziehst ihn in dieses Fenster (mit gedrückter linker Maustaste).
Dann klickst Du auf Fertig. Das Fenster verschwindet, der Adblock-Button ist weg. Wenn Du ihn wieder herstellen willst, geht das genau so: Anpassen-Fenster öffnen, Button in eine Leiste ziehen.
-
Zitat von Road-Runner
Logo, da er ja in einer Leiste ist. Du öffnert den Anpassen-Dialog, packst den Button in der Leiste undd ziehst ihn mit gedrückter linker Maustaste in das Anpassen-Fenster.
:klasse: Jetzt habe ich es auch geschnallt. Manchmal hat man doch wirklich ein Brett vorm Kopf.
Danke nochmal an alle.
Gruß,
Petro -
Auch mit Ab+ 1.0.1 gibt es mit div. Extension anhaltende Konflikte.
Seit einiger Zeit hier störend mit Chrome List 0.3 [1]. -
warum musst du da einen drei jahre alten thread ausgraben? besser wäre ein neuer gewesen. oder, noch besser: ein thread im adblock plus forum. oder einen bug auf chrome lists google code site aufmachen.
-