FF löscht voreilig Lesezeichen-Ordner?

  • Der FF löscht ohne Rückfrage Lesezeichen-Ordner, selbst wenn dieser nicht leer ist. Kann man das abstellen, ist das ein Bug oder steht das schon auf der Wunschliste der nächsten Version?
    Achim

    FF0.8, WinXP, XP2400+, 256MB, 40GB

  • Zitat von bugcatcher

    Ähm. Hab das noch nie erlebt........?


    sowohl mit der Entf-Taste, mit dem Lösch-Button oder rechte-Maustaste fragt FF nicht nach, wenn er löschen soll. Ich halte das aber nicht gerade für unwichtig, wenn damit vielleicht "wertvolle" Links verloren gehen....

    FF0.8, WinXP, XP2400+, 256MB, 40GB

  • AAAAHso.... es geht um die "nicht-nachfrage"...... jo... also mich störts nicht... ist auch kein bug. entfernen ist halt entfernen. ; )

    Ich weiss jetzt nichts von einer einstellung, mit der man diese nachfrage einbinden könnte. ist also eher was für die "wunschliste".

  • Mich macht das auch immer krank, wenn Software drei mal nachfragt, ob ich auch wirklich beabsichtige, dass zu tun, was ich gerade getan habe und ob ich mir auch wirklich ganz sicher bin. Das mag ich bei Günther Jauch nicht und einer Software sowieso nicht.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Meinst du, meine Software möchte mich mit der Frage verunsichern? :wink:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • [quote='A.Topal']Mich macht das auch immer krank, wenn Software drei mal nachfragt, ob ich auch wirklich beabsichtige, dass zu tun, was ich gerade getan habe und ob ich mir auch wirklich ganz sicher bin.

    Das ist schon ok so, aber ist es nicht ein ganz kliener Unterschied, ob eine Soft beim Löschen 3x oder 0x nachfragt? :roll:

    FF0.8, WinXP, XP2400+, 256MB, 40GB

  • Sichere doch häufiger die bookmarks.html. Ich mach das auch so und wenn ich einmal zu voreilig mit der Delete-Taste war, kann ich sie wieder zurückkopieren.
    Keine Nachfrage finde ich auch auf jeden Fall besser.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von Batchman

    Das ist schon ok so, aber ist es nicht ein ganz kliener Unterschied, ob eine Soft beim Löschen 3x oder 0x nachfragt? :roll:


    Klar, deswegen gefällt mir der Firefox ja so :wink:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von A.Topal


    Klar, deswegen gefällt mir der Firefox ja so :wink:

    Ich emaile mit "TheBat", Newsgroupe mit "Forte-Agent" und so suchte ich eigentlich nur noch was zum Sörfen, was nicht mit M$ anfängt. Ich bin begeistert, Weiter so!

    Achim

    FF0.8, WinXP, XP2400+, 256MB, 40GB