Der FF löscht ohne Rückfrage Lesezeichen-Ordner, selbst wenn dieser nicht leer ist. Kann man das abstellen, ist das ein Bug oder steht das schon auf der Wunschliste der nächsten Version?
Achim
FF löscht voreilig Lesezeichen-Ordner?
-
Batchman -
29. März 2004 um 21:59 -
Erledigt
-
-
Ähm. Hab das noch nie erlebt........?
-
-
AAAAHso.... es geht um die "nicht-nachfrage"...... jo... also mich störts nicht... ist auch kein bug. entfernen ist halt entfernen. ; )
Ich weiss jetzt nichts von einer einstellung, mit der man diese nachfrage einbinden könnte. ist also eher was für die "wunschliste".
-
Sieh es mal so: Das ist nun mal endlich ein Browser, der dich als User ernst nimmt und nicht bei allem, was du machst, entgeistert nachfragt, so als wärest du nicht zurechnungfähig...:)
-
Mich macht das auch immer krank, wenn Software drei mal nachfragt, ob ich auch wirklich beabsichtige, dass zu tun, was ich gerade getan habe und ob ich mir auch wirklich ganz sicher bin. Das mag ich bei Günther Jauch nicht und einer Software sowieso nicht.
Gruß
Abdulkadir Topal -
Hälst Du eine Software für intellektueller als Günther Jauch ? .... bist Du Dir da sicher A. Topal ?
-
Meinst du, meine Software möchte mich mit der Frage verunsichern? :wink:
Gruß
Abdulkadir Topal -
Ich nehm mal den 50:50-Joker um sicher zu gehen.
-
Also ... ich würde das Publikum fragen, ob ich das tun möchte was ich ich gerade beabsichtige tun zu wollen. (Immer noch keine Smileys)
-
Da scheint aber wirklich wer beleidigt zu sein. ; )
-
[quote='A.Topal']Mich macht das auch immer krank, wenn Software drei mal nachfragt, ob ich auch wirklich beabsichtige, dass zu tun, was ich gerade getan habe und ob ich mir auch wirklich ganz sicher bin.
Das ist schon ok so, aber ist es nicht ein ganz kliener Unterschied, ob eine Soft beim Löschen 3x oder 0x nachfragt? :roll:
-
Sichere doch häufiger die bookmarks.html. Ich mach das auch so und wenn ich einmal zu voreilig mit der Delete-Taste war, kann ich sie wieder zurückkopieren.
Keine Nachfrage finde ich auch auf jeden Fall besser. -
-