Probleme mit Turbo Lister

• Zitat von Master X

Ja, jeder kennt das Problem und die Lösung kennt auch jeder. Musst einfach nur auf der einen Seite dort nachschauen und das machen, was dort steht... :wink:

Auf welcher Seite soll ich was machen?

• Zitat von Master X

Und bei welchem Problem soll man dir helfen? Ich hab genau so geantwortet, wie du die Frage gestellt hast.

Sorry,

wollte erstmal hören ob es einen Problemzusammenhang gibt.
    Also mein Tl bleibt bei der Artikeleingabe, Schritt 2 bis 4 hängen wenn ich auf weiter klicke. Auch ist dann mein System zu 100 % ausgelastet. Zurück kann ich gehen aber nicht vor

• Zitat von laios

Sorry,

wollte erstmal hören ob es einen Problemzusammenhang gibt.
    Also mein Tl bleibt bei der Artikeleingabe, Schritt 2 bis 4 hängen wenn ich auf weiter klicke. Auch ist dann mein System zu 100 % ausgelastet. Zurück kann ich gehen aber nicht vor

Hi mal nen Update probiert vom TL ??

(AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

• Zitat von Uncle_baer

Hi mal nen Update probiert vom TL ??

Hallo,

habe schon einige Updates/Neuinstalation von TL gemacht aber immer ohne Erfolg. Selbst eine laufende Version von TL auf einem anderen Rechner (WIN 98 u. IE) läuft bei mir übers Netz nicht. TL bleibt auch da am gleichen Punkt hängen.

• Zitat von Simon1983

und was hat das jetzt mit Firefox zu tun? Das gehört wohl eher in den Smalltalk.

Thema verfehlt!

Ich bin doch nur auf der Suche, ob mein nicht funktionierendes TL etwas mit Firefox zu tun hat.

• Ein Teil der Antwort, die ich auf Probleme mit dem Turbo Lister 2 bekam:

Zitat

Bevor Sie den eBay Turbo Lister auf Ihrem PC-System verwenden, stellen
    Sie bitte sicher, dass der Microsoft Internet Explorer ab Version 5.5
    auf Ihrem PC-System installiert ist.

Dieser muss als Standardbrowser eingestellt sein und sich im
    online-Modus befinden. Es ist ausreichend, wenn Sie den Microsoft
    Internet Explorer mind. einmal oeffnen.

Wir koennen andere Browser, wie z.B. Netscape Navigators oder Mozilla
    Firefox bei der Nutzung des Turbo Listers nicht empfehlen.

Danke, ebay

Nachts sind alle Franken blau

• Na, so kann ich das nicht stehenlassen, Kernig2!

Allerdings gibts eine wichtige Unterscheidung. Ich habe Windows 98SE und nutze den Turbolister 1. Version, da die 2. Version auf WIn 98SE nicht läuft.
    Ich habe den IE zwar installiert, nutze ihn aber nicht, auch nicht für UpDates, da es ja keine mehr für mein Uraltsystem gibt, LOL!
    Mein Standartbrowser ist der FF 1.5.0.7.
    Ich habe keine Probleme mit TL in Verbindung mit FF, aber durch ein lange laufendes System.
    Denn selbiges Problem hatte ich auch! Erst erst nachdem ich Windows neu installiert hatte (allerdings nach Format:C) lief auch der TL wieder. Es gibt auf dem von dir befragten Expertenforums auch Leute, die geben dir genaue Anleitungen, um dein Computer vor Format C. durchzuchecken. Es kann auch am Windows Scripting Host liegen.

Viel Erfolg
    Gruß
    Börsenfeger

• ... was ist denn das für eine Software, für die ich meinen Rechner erst einmal mit Format C: tunen muß, damit sie läuft?

Anwenderfreundlich nenne ich sowas nicht.

Inzwischen läuft der TL2 übrigens bei mir auch, ich weiß aber nicht genau, warum. Bin ja kein IT-Profi und will es wegen des TL eigentlich auch nicht werden.

kernig

Nachts sind alle Franken blau

• Der TL 2 ist eine durch und durch verbuggte Software.
    Die Einzigen, die das richten können ist Epay und die haben anscheinend kein Interesse die eigentliche Software einmal richtig zum Laufen zu bringen.
    Die Updates sind im Normalfall nur Kategorieänderungen.