Hy
Ich benutzte öfters das Suchfeld im rechten Eck, doch die Ergebnisse beinhalten immer nur Deutsche Seiten.
Wie kann ich einstellen, dass es das ganze Web durchsucht, also nicht nur die Seiten auf Deutsch?
MfG
Hy
Ich benutzte öfters das Suchfeld im rechten Eck, doch die Ergebnisse beinhalten immer nur Deutsche Seiten.
Wie kann ich einstellen, dass es das ganze Web durchsucht, also nicht nur die Seiten auf Deutsch?
MfG
Danke!
Nach jedem Neustart von Firefox, wird immer wieder nur auf Deutschen Seiten gesucht...
Stelle sicher, dass der Ordner searchplugins im Profilordner nicht
schreibgeschützt ist sowie dein Profilordner bzw. deren Dateien überhaupt.
ggf. mal die Datei localestore.rdf löschen
...:AOD:...
Ja ist Schreibgeschützt!
Und wenn ich es aufhebe und den Firefox neustarte, ist dieser Ordner immer wieder Schreibgeschützt..
Hast du Schreibrechte ?
Schau mal hier rein :
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=168493#168493
...:AOD:...
Ja, habe Schreibrechte, dh. bin Administrator!
Firefox merkt sich die Suchmaschine, die als letztes benutzt wurde anhand des Namens (browser.search.selectedEngine in der Datei prefs.js). Dein Problem ist nun, dass Du zwei Suchmaschinen mit gleichem Namen hast.
Lösen kannst Du das auf verschiedenen Wegen. Ich schlage vor, Du editierst das SearchPlugin, das Du hinzugefügt hast. Dort findest Du die folgende Zeile:
Ändere das ab (z.B. in "Google (das Web)").
Damit das nicht durch ein Update wieder zurückgesetzt wird, lösche außerdem die Zeilen update= und updateCheckDays=.
Alexander
Hat funktioniert!
Danke!!