BÖSE ! Firefox-Browser hintergeht Nutzer

• Was denn? Macht ihr das nicht so....legt euch ein dyn. Lesezeichen z.B. für n-tv an und klickt bei jeder Aktualisierung (vll. alle 10 Sekunden) auf die sich öffnende Dialogbox "OK", dass die neue Nachricht auch wirklich angezeigt wird??? :wink:
    Und beim Aufruf einer von euch eingetippten Seite... die vier Dialogboxen ("Wollen Sie diese Seite öffnen?" ..."Wollen Sie wirklich diese Seite öffnen?" ..."Bitte überlegen Sie genau, ob Sie diese Seite öffnen wollen!" ... "Wenn Sie jetzt OK anklicken, dann öffnet ohne weitere Warnung die von Ihnen eingegebene Seite")? :wink:

Ein wenig Paranoia ist gut, aber das hier..... :shock:

• Zumal ich immer noch denke das das Ursprüngliche Problem auf einer Updateanfrage für ein Theme oder eine Erweiterung beruht.

Glaube nicht das das was mit Dynamischen Lesezeichen zu tun hat...

• Zitat

Akamai Technologies, Inc. ("Akamai" ist ein Hawaiianisches Wort und bedeutet "intelligent" oder "raffiniert") ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Auslieferung und Beschleunigung von Online-Inhalten, zum Beispiel die Lastverteilung von WWW-Inhalten.

Akamai arbeitet mit über 15.000 Servern in mehr als 69 Ländern. Zu den über 1.100 Kunden Akamais gehören unter anderem Yahoo, Airbus, BMW, Microsoft, Ebay, der WDR, Apple und das Weiße Haus.

...um wieder ontopic zu sein :?

• Zitat von Palli

Aber wieso denn? Ich habe doch die Lesezeichen selbst erstellt. Und da werden ja noch micht mal richtige Seiten geladen, sondern nur Textstücke...

Das Aktuelle-Nachrichten-Lesezeichen ist in der deutschen Version vorinstalliert, d.h. da werden schon ohne mein Einverständnis Verbindungen mit tagesschau.de aufgenommen.
    Ich habe da keine Probleme mit, aber es könnte andere geben, die sowas nicht möchten. Und das verstehe ich. Deswegen bin ich für ne Abfrage.

• Zitat von JonHa

Das Aktuelle-Nachrichten-Lesezeichen ist in der deutschen Version vorinstalliert, d.h. da werden schon ohne mein Einverständnis Verbindungen mit tagesschau.de aufgenommen.

Stimmt. :oops: