Probs nach Update auf 1.5.0.1

• Hi @ all...

nun leider habe ich die "Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5" erst gelesen als ich wegen meiner Probleme mich auf die Suche nach Lösungen gemacht habe. Dennoch habe ich Probleme anderer Art nach meinem Update:

1. meine Lesezeichen verschwinden immer wieder obwohl ich mein altes Profil importieren konnte
    2. die Lesezeichensymbolleiste krieg ich überhaupt nicht mehr
    3. im unteren Teil des Browsers erscheint so eine Art „Frame“ da kann ich nichts eintragen noch wird etwas angezeigt

habe vor STATUSLEISTE Häckchen gemacht und es auch ohne probiert... Fehler bleibt...

hier ein Link zum Screenshot
    [Blockierte Grafik: http://s5.simpleupload.de/th85dd565c/firefox.jpg]

danke schonmal für eure mühe

• Hallo...

ja das mit der Fantasie...

dennoch hätte ich nicht gepostet wenn es durch genannte Threads geklärt worden wäre....

der ScreenShot läßt zwar die Vermutung zu das Erweiterungen installiert sind [waren sie ja auch] aber der Fehler tritt nach der Deinstallation sämtlicher Erweiterungen/Themes dennoch auf....

kannst Du mir für diese Eventualität evtl. den passenden Link posten? dazu habe ich nichts gefunden

Dankeschöööön

PS: deinstalliert ... neu installiert habe ich auch schon!

• Zitat von Cicero

PS: deinstalliert ... neu installiert habe ich auch schon!

Du hast vielleicht neu installiert, zuvor aber sicher den Profilordner nicht gelöscht oder umbenannt.

Und solange der alte Profilordner besteht, wird der Fuchs darauf zugreifen.

Mein Tipp: erstelle ein neues Profil. Wenn es dann klappt, kannst Du verschiedene Dateien aus dem alten Profil in das neue kopieren:

# bookmarks.html (Lesezeichen)
    # signons.txt (Passwörter)
    # key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    # cookies.txt (Cookies)
    # hostperm.1 (Popup-Verhalten, gesperrte Grafiken usw.)

Erweiterungen und Themes sollen neu installiert werden.

Theoretisch könntest Du den Unterordner Extensions aus dem alten Profilorder in den neuen kopieren, allerdings wäre dann mit fast 100%iger Sicherheit Dein Problem auch wieder da.

• Hallo Road Runner....

habe den Profil Ordner in eigene Dateien komplett verschoben......

ich verstehe es überhaupt nicht....

das mit den Lesezeichen klappt wieder... die lesezeichen symbolleiste funzt auch wieder .... nur unten dieses Feld ist wirklich störend....

¿¿habe denn nr ich dieses problem??