Die Erfindung des viereckigen Rades?
-
grounded -
6. Februar 2006 um 07:02 -
Erledigt
-
-
[Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/7840/mouseless5bw.th.png]
Meine Fresse ist das unübersichtlich. *schüttel* -
Unübersichtlich vielleicht, aber wenn sich (wie bei mir gerade) wieder mal eine rsi abzeichnet, vielleicht keine schlechte Idee - habe mich vor ein paar Tagen gefragt, warum's so was nicht gibt. Mausebedienung mit links und vermehrter Einsatz von Tastaturkürzeln brachten nur bedingt Besserung, denn das rechte Händchen hat sich immer wieder die Maus geschnappt, ohne dass brain.exe das bemerkt hätte bevor's wieder richtig weh tat (jaja, Fehler im Betriebssystem....).
-
Hey! Ein viereckiges Rad hat einen Riesenvorteil: Es kann nicht mehr wegrollen...
-
Es gibt bestimmt Bereiche in denen so was sinvoll ist.
Und wers nicht braucht, installierts halt nicht.Wir sind hier bis jetzt doch super gefahren, keine Threads mit "meine extension ist besser als deine"
Also, sehen wirs so: wieder eine tolle Erweiterung, die vieleicht eine Handvoll Leite zum Fx bringt.
-
-
Ich werds gleich mal ausprobieren, denke es kann evtl. auch ganz praktisch sein, besonders auf viel besuchten Seiten. Und wenn man die Zahlen auch auf Kommando hervorholen kann, leidet die Übersichtlichkeit auch nicht wirklich.
So, schnell FF neustarten
EDIT: Ich finds ganz praktisch, allerdings gibt bei Foren noch da Problem, das bei längeren Threads in der Übersicht die Seitenzahl nur noch durcdh genaues hinkucken mit der Link ID zu unterscheiden ist.
Gut finde ich, dass man die IDs komplett abschalten kann um normal zu surfen und sobald es nötig wird einfach Komma zu drücken und wieder mit IDs zu springen.
Also :arrow: Gute Idee! :idea:
-
Was noch pratktisch wäre:
Wenn man die Id`s für berstimmte Seiten dauerhaft aktivieren/deaktivieren kann. Dann könnte ich mir sogar vorstellen die Erweiterung zu benutzen.
-
ist halt etwas nervig, dass der Num-Block durch diese Extension komplett unbrauchbar wird Sogar wenn ich im normalen bin!
Wenn das nicht wäre, wäre die Extension bei mir installiert geblieben...
-
Ich glaub, das kann man auch so einstellen, dass es erst aktiv (was auch die einblendung der nummern einbezieht) wird, wenn man eine entsprechende umschalttaste gedrückt hat.