Tab Probleme

  • hallo

    wenn ich auf ein link klicke, geht ein neues tab auf. bis hier kein problem. nur das ff fenster bleibt nicht maximiert sondernn wir kleiner. wie kann man das verhindern?

    danke

  • Hi,

    vielleicht weisst du auch wie ich mein plugin problem weg bekomme. ff meldet es fehlen welche, aber der findet nix wenn ich auf fehlende plugin installieren gehe. manuell habe ich flash und shockwave installiert. auf meine pc ist bereits java 5 u6 drauf....

  • So musst mich jetzt extra registrieren für :)

    Hab so ein ähnliches Problem wie beim Ausgangspost aber lässt sich nicht durch die Javascript-Option ändern. :?

    Nehmen wir als Beispiel einfach nur die Seite http://livescore.com/default.dll
    Wenn ich da ein Ergebnis anklicke, öffnet sich zwar ein Tab so wie ich es auch will, aber das komplette Browserfenster wird dem Popup angepasst. :(
    [Blockierte Grafik: http://img421.imageshack.us/img421/8885/unbenannt5od.jpg]


    Bin mir eigentlich sicher das mit der Version 1.07 keine Probs gab :?:

  • Zitat von mcl-del

    ...
    Bin mir eigentlich sicher das mit der Version 1.07 keine Probs gab :?:

    Geht es denn im Safe-Mode ?

    Safe-Mode

    Wenn der Fehler ihm Safe-Mode nicht ist, dann wird wohl eine
    Erweiterung daran Schuld haben.

    Hast du irgendwelche Tab Browsing Erweiterungen installiert ?
    Teilweise kann das Verhalten auch in den Erweiterungen für Tab Browsing
    eingestellt werden.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Im Safe Modus geht es auch nicht (bei mir hat der aber die Erweiterungen gar nicht deaktiviert wie es scheint). :?

    Hab auch schon mal alle Tab Erweiterungen deinstalliert aber hat auch nichts gebracht.

  • Dann erstelle dir einfach mal ein neues Profil um es dort
    ganz ohne Erweiterungen etc. auszuprobieren :

    Profilmanager

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von sisqonrw

    Hi,

    vielleicht weisst du auch wie ich mein plugin problem weg bekomme. ff meldet es fehlen welche, aber der findet nix wenn ich auf fehlende plugin installieren gehe. manuell habe ich flash und shockwave installiert. auf meine pc ist bereits java 5 u6 drauf....


    Wir brauchen einen Link, wo das passiert.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von mcl-del

    Im Safe Modus geht es auch nicht (bei mir hat der aber die Erweiterungen gar nicht deaktiviert wie es scheint). :?


    Bevor Du fx im Safe Mode startest, muss er geschlossen sein. Dann sind auch die Erweiterungen deaktiviert.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins