definierte seiten Java script ausführen dürfen (Erweiterung)

• Hallo liebe Community!

ich möchte bei mir im Firefox Java und Java Script deaktivieren und habe es eigentlich nur aus Bequemlichkeit aktiviert .
    Ich habe es mit der Erweiterung noScript versucht, weil ich dachte ich könnte dort die Seiten, die Java ausführen dürfen eintragen, das ein mal und für den rest dann die Java generell im Browser ausschalten. Leider Funktioniert es nicht so wie ich mir das gedacht habe.

Kennt jemand eine Erweiteung oder hat jemand ein Tipp für mich, wie ich den Firefox konfigurieren kann, damit bestimmte, definierte Seiten Java bzw Java Script ausführen können?

Sorry mir ist der unterschied von Java und Java Script nicht klar, daher wollte ich beides ausschalten.

vielen Dank

Tyler

Es sollte sich die Frage stellen, was erwarten du vom leben und nicht was erwarten die anderen von dir oder schlimmer: Nach welchen Erwartungen wirst du angepasst, konditioniert und sollst noch denken, es ist dein freier Wille so zu handeln, zu denken und die Welt genau so zu sehen...

• Bei mir funktioniert das mit NoScript einwandfrei.
    Die bekannten, von mir häufig angesurften Seiten,
    bekommen per Kontextmenue die Erlaubnis Java und Java-Script auszuführen, und gut ist.
    Die Einstellung merkt sich NoScript solang, bis ich sie ändere.

Gruss
    Baselitz

• Hallo

Ich habe es mit manuellen Einfügen der Seite versucht und über den im Browser unten angezeigten Dialog ->Einstellung

Leider wird zb bei meiner onlinbanking seite der Fenster, welches Java Script benötigt, nicht geöffent.

Unten Rechts wird auch angezeigt, dass Skrippte im Augenblick auf der Seite erlaubt sind. Mehr fällt mir nicht ein, um irgendwie mit einer Einstellung noch was zu verändern.

vielen Dank

Firefox v1,5

Es sollte sich die Frage stellen, was erwarten du vom leben und nicht was erwarten die anderen von dir oder schlimmer: Nach welchen Erwartungen wirst du angepasst, konditioniert und sollst noch denken, es ist dein freier Wille so zu handeln, zu denken und die Welt genau so zu sehen...

• hallo,

nein hatte ich nicht, da ich dachte, das ich damit noScipt damit aushelbeln würde.

Ich habe es aktiviert und es funktioniert,
    vielen dank

Tyler