HTML Code ausblenden..

  • Hi Leute,

    weiß jemand von Euch ob es mit Firefox irgendwie möglich ist einzelne HTML Codes einer Seite einfach nicht zu laden?

    Ein ganz simples Beispiel...


    <html>
    <head>
    <title>asdasdf</title>

    </head>
    <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">

    <br>
    asdfklöasdklklwekflö
    dlkasdf

    <center>
    asdfasdf
    </center>

    <a href="http://www.google.de">suchmaschine</a>
    </body>
    </html>


    Den blau markierten Code (nich den Link) würde ich z.B. einfach ausblenden wollen (oder garnicht erst interpretieren lassen)..
    Hab nach einer Suche keine Erweiterung gefunden... mit AdBlock Plus gehts leider auch nich :(

    Bin seit ein paar Wochen unglaublich begeisterter Firefox-User und mittlerweile bin ich der Meinung der Browser kann ALLES... ok, Fliegen wohl kaum ;)

    Wär super, wenn Ihr mir helfen könntet :)

  • ja ich möchte das

    <center>
    asdfasdf
    </center>

    einfach ignorieren... :)

    also war nur ein beispiel mit den center tags...

    man könnte auch einfach nur das asdfasdf ignorieren... also puren text :)

  • Zitat von Raylow

    weiß jemand von Euch ob es mit Firefox irgendwie möglich ist einzelne HTML Codes einer Seite einfach nicht zu laden?


    Du wirst wohl nicht verhindern können, daß der Code geladen wird. Mit den Erweiterungen Nuke Anything Enhanced oder Remove It Permanently kannst du bestimmte Elemente einer Seite ausblenden, mit purem Text wird das aber vermutlich nicht funktionieren.

    Gruß
    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von wm44 (7. Februar 2006 um 09:31)

  • Also das mit dem einzelnen Text ausblenden hat nich gefunzt. Aber mein Problem wurde dank dem Remove It Permanently trotzdem gelöst, da die Erweiterung so schlau is und einzelne Segmente erkennt, obwohl se nich in Frames definiert sind... echt super Sache!!!

    Danke nochma Werner und auch den andern die versucht haben mir zu helfen :D

    Firefox for President ;)