Hallo Leutz,
ich hab da ein hoffentlich einfaches Problem. Ich hätte die Lesezeichen-Symbolleiste gern unten über der Statusleiste. Ist das irgendwie möglich?
THX for help!
Hallo Leutz,
ich hab da ein hoffentlich einfaches Problem. Ich hätte die Lesezeichen-Symbolleiste gern unten über der Statusleiste. Ist das irgendwie möglich?
THX for help!
Mit der Erweiterung Tab Mix Plus kann man auswählen, ob man die Lesezeichenleiste oben oder unten haben möchte!
http://tmp.garyr.net/
Zitat von PMMit der Erweiterung Tab Mix Plus kann man auswählen, ob man die Lesezeichenleiste oben oder unten haben möchte!
http://tmp.garyr.net/
PM .. Wie soll man mit TMP die Lesezeichen-Symbolleiste nach unten
setzen können ?
...:AOD:...
Oh sorry! :oops:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Ich hab mich verguckt, das ist nur die Tableiste die man nach unten verschieben kann! :roll:
Danke für den Hinweis
PM
Zitat von PMOh sorry! :oops:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!Ich hab mich verguckt, das ist nur die Tableiste die man nach unten verschieben kann! :roll:
Danke für den Hinweis
PM
Schade und ich hatte schon gehofft, dass man sie bequem ohne
Chrome-Manipulation nach unten setzen könnte....
So nun habe ich fertig und die Lesezeichen-Symbolleiste unten ...
Und zwar mittels der Toolbar Enhancements
Für Firefox 1.5+1.5.0.x --> Link !
Für Firefox 1.0 --> Link !
Dann einfach über das Anpassen-Menü die betreffende Symbolleiste
mit Rechtsklick auswählen und dann denn neuen Ort auswählen.
Danke für die Hilfe!
Habs installiert doch leider funktioniert das mit der rechten Maustaste nicht lässt sich nicht "anfassen".
Firefox 1.5.0.1
Ratschläge?
Wenn du im Anpassen-Modus des Firefox bist, dann kannst du
wenn du über der betreffenden Lesezeichen-Symbolleiste bist (Hand)
mit einem Rechtsklick ein Kontextmenü öffnen. In diesem steht
dann welche Optionen du zur Verfügung hast. Hierbei steht auch
was von Bottom.
Anfassen wäre ja nur für Drag&Drop wichtig und das geht nicht...
Hallo,
hab gerade das gleiche Problem, dass ich die Leiste unten haben will, hab auch die Erweiterung installiert dann bin ich im Anpassen Modus, aber wenn ich dann Rechtsklick auf die Lesezeicnen-Symbolleiste mach, kommt da nur "Icons-Icon mit text.....im Vollbildmodus.." und sonst nix mit Unten oder bottom.
klicke auf Neue Symbolleiste und gib ihr einen Namen. zB: Lesezeichen-Symbolleiste unten
Ziehe in diese die Lesezeichen-Symbole und mit Rechts klick ist das Menü verfügbar. Bottom für unten
Sofern du die normale Lesezeichen-Symbolleiste nicht mehr brauchst, deaktiviere sie einfach.
Gruß, Erich
genau das habe ich gesucht - vielen Dank!!