Lesezeichen-Symbolleiste nach unten verschieben?

• Hallo Leutz,

ich hab da ein hoffentlich einfaches Problem. Ich hätte die Lesezeichen-Symbolleiste gern unten über der Statusleiste. Ist das irgendwie möglich?

THX for help!

Greetz

Schranzmann

• Zitat von PM

Mit der Erweiterung Tab Mix Plus kann man auswählen, ob man die Lesezeichenleiste oben oder unten haben möchte!
    http://tmp.garyr.net/

PM .. Wie soll man mit TMP die Lesezeichen-Symbolleiste nach unten
    setzen können ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Oh sorry! :oops:
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Ich hab mich verguckt, das ist nur die Tableiste die man nach unten verschieben kann! :roll:

Danke für den Hinweis
    PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat von PM

Oh sorry! :oops:
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Ich hab mich verguckt, das ist nur die Tableiste die man nach unten verschieben kann! :roll:

Danke für den Hinweis
    PM

Schade und ich hatte schon gehofft, dass man sie bequem ohne
    Chrome-Manipulation nach unten setzen könnte....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• So nun habe ich fertig und die Lesezeichen-Symbolleiste unten ...

Und zwar mittels der Toolbar Enhancements

Für Firefox 1.5+1.5.0.x --> Link !

Für Firefox 1.0 --> Link !

Dann einfach über das Anpassen-Menü die betreffende Symbolleiste
    mit Rechtsklick auswählen und dann denn neuen Ort auswählen.

• Wenn du im Anpassen-Modus des Firefox bist, dann kannst du
    wenn du über der betreffenden Lesezeichen-Symbolleiste bist (Hand)
    mit einem Rechtsklick ein Kontextmenü öffnen. In diesem steht
    dann welche Optionen du zur Verfügung hast. Hierbei steht auch
    was von Bottom.

Anfassen wäre ja nur für Drag&Drop wichtig und das geht nicht...

• Hallo,
    hab gerade das gleiche Problem, dass ich die Leiste unten haben will, hab auch die Erweiterung installiert dann bin ich im Anpassen Modus, aber wenn ich dann Rechtsklick auf die Lesezeicnen-Symbolleiste mach, kommt da nur "Icons-Icon mit text.....im Vollbildmodus.." und sonst nix mit Unten oder bottom.