Hallo. Ich kann seit gestern nix mehr unter Firefox runterladen. Es erscheint der "Firefox-Problemmanager" und schliesst alle offenen Fenster. Zum Test habe ich meinem Exlorer benutzt, da lläuft alles tadellos.
Any ideas?
Danke.
Kann nix mehr downloaden! Über Explorer geht es aber noch
-
battle -
7. Februar 2006 um 23:12 -
Erledigt
-
-
Lösche mal die Datei downloads.rdf im Profilordner und evtl. den Cache!
Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert, die Probleme mit dem Download verursachen könnten? Vielleicht Firefox mal im Safe-Modus (ohne Erweiterungen starten!
Wenn das nichts hilft solltest du ein neues Profil anlegen!
Wie lege ich ein neues Profil an?Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil)
Gruß PM
-
Danke. Neues Profil hat funktioniert. Ich werde aber trotzdem mal nach den Downloads schauen.
Schönen Gruss
Battle
-
Zitat von battle
Ich kann seit gestern nix mehr unter Firefox runterladen.
Ich hab ein ähnliches Problem. Manche Dateien läd Firefox problemlos runter. Bei anderen erscheint einfach nur ein leeres Browserfenster. Ich muss dann immer auf den IE oder Opera ausweichen. Das hier beschriebene Löschen der downloads.rdf hat nichts gebracht. Ich hab auch LeechGet installiert - allerdings flog das Firefox-Plugin irgendwann runter, da es mit der 1.5 nicht funktioniert hat (wenn ich mich recht entsinne).
Hat jemand eine Idee?P.S.: Ich hab ne Menge Threads durchgeschaut, aber das Problem schien sich von meinem immer zu unterscheiden und die Lösung ging in ganz andere Bahnen. Eine Beispielseite, wo es nicht geht, ist hier:
http://www.difitec.de/download/wavep…/wpu540demo.exe
Aber es gibt auch Probleme mit Videodateien etc.
.exe ist zum Beispiel nicht unter Extras > Einstellungen > Downloads > Aktionen aufgeführt.Bei vielen Seiten kann ich mir mit nem Rechtsklick und "Speichern unter" behelfen und die Datei dann lokal direkt mit dem zuständigen Prog öffnen. Aber sobald sich eine Download-Gate dazwischenhängt ist Schluss - und die Behelfsvariante auch nicht wirklich prickelnd.
-
Erledigt. Das neuste Leech-Get Plugin runtergeladen. Jetzt funzt es wieder.