Fehler in Firefox.......

  • Hallo Leute,
    Ich bin der Neue hier auf dem Forum und habe gleich eine Frage.
    Ich habe mir Mozilla Firefox auf meinen Rechner geladen , weil ich der Überzeugung bin das es der beste Browser ist den ich bis jetzt hatte. Ich habe das Teil geladen und bin einfach begeistert, einfach schnell und sicher , es macht spass mit diesem Browser zu arbeiten und zu spielen.
    Jetzt habe ich aber einen Fehler endeckt, immer wenn ich auf Ebay ein Gebot abgebe und dieses Gebot bestädige bekomme ich eine leere Seite mir wird nicht angezeigt was mit meinen Gebot ist, das heißt ich muß zwei Seiten zurück und die Seite "Neu Laden" sonst kann ich nicht erkennen ob mein Gebot erfolgreich war oder nicht. Das gleiche problem habe ich auch wenn ich Bewertungen anschaue und bei der Eingabe "ich will 200 Bewertungen sehen", Eingabe drücke ,bekomme ich nur eine leere Seite es ist nicht möglich 200 Bewertungen auf einmal zu sehen. Das war beim Internet Explorer nicht.Könnt Ihr mir da Helfen oder besser wer kann mir da Helfen ???? Für eure mühe bedanke ich mich im vorraus.

    Gruß Tom

  • Nur so als Tipp am Rande, da ich mir ebay nix zu tun hab (und auch nicht haben will), es aber es zahllose "ebay wird falsch dargestellt"-Threads gibt..... schonmal die Forensuche in betracht gezogen? Hilft vielleicht.

  • Hallo,

    ich habe das problem nicht nur bei Ebay sondern auch jetzt wieder bei dem Link zum Forum, wenn ich den Link anklicke bekomme ich nur eine leere Seite, gerade habe ich versucht eine Telefonummer aus dem Net zu bekommen und nachdem ich den Suchbegriff eingegeben habe wird mir nur eine leere Seit angezeigt. Es wird nicht weitergeleitet. Wer kann mir dabei helfen ????


    Gruß Tom

  • Hallo,

    Jetzt habe ich gerade den Beitrag geschrieben und abgeschickt, normalerweise sollte ich jetzt den Beitrag angezeigt bekommen, ich bekomme aber nur eine leere Seite und unten rechts steht fertig. Da ist doch was nicht in Ordnung wie kann ich mir da helfen oder besser wer kann mir da Helfen ???


    Gruß Tom

  • Hallo,

    Jetzt habe ich gerade den Beitrag geschrieben und abgeschickt, normalerweise sollte ich jetzt den Beitrag angezeigt bekommen, ich bekomme aber nur eine leere Seite und unten rechts steht fertig. Da ist doch was nicht in Ordnung wie kann ich mir da helfen oder besser wer kann mir da Helfen ???


    Gruß Tom

  • Hallo,

    Jetzt habe ich gerade den Beitrag geschrieben und abgeschickt, normalerweise sollte ich jetzt den Beitrag angezeigt bekommen, ich bekomme aber nur eine leere Seite und unten rechts steht fertig. Da ist doch was nicht in Ordnung wie kann ich mir da helfen oder besser wer kann mir da Helfen ???


    Gruß Tom

  • Ups ??????????

    jetzt habe ich meine Frage 5 mal gesendet, ich hatte immer eine leere Seite und keine Meldung ob gesendet wurde oder nicht .
    ich habe Firefox Deinstalliert und nochmal neu Installiert, aber immer noch die gleichen Fehler. Warum hat Firefox noch die alten Einstellungen, Passwörter, auch nachdem ich Firefox gelöscht habe ???? wer kann mir da Helfen ????
    Smilies funktioniert auch nicht ???

    Gruß tom

  • Hi acesulfam,

    ich habe die 1.5.0.1 version ich denke die neueste, ich habe versucht die Ebay Toolbar zu instalieren klappt aber nicht da es wahrscheinlich nicht der Internet Explorer ist, und bei Firefox geht die Toolbar nicht und seitdem glaube ich funktioniert Firefox nicht mehr richtig. Ich würde gerne Firefox richtig Platt machen und nochmal neu Instalieren, aber wie kann ich Firefox vom Net ohne Firefox laden ????? Ich habe Firefox auf meiner Platte und von dort aus nochmal Instaliert aber immer der gleiche Fehler. Kann es sein das die Datei schon einen Schuß hat ????

    Gruß Tom

  • Hi acesulfam,

    ich habe gerade gesehen das sich mein Firefox in einem Safe zustand befindet was immer das auch heißt wie bekomme ich diesen Status wieder weg ???
    Ich bin auf Start, dan auf Programme und dan auf Firefox und dort steht Mozilla Firfox (safe mode) ?????

    danke nochmal für deine Hilfe


    Gruß Tom

  • Du kannst Firefox mit egal welchem Browser herunterladen.

    Zur kompletten Neuinstallation empfehle ich diese Anleitung ---> Klick

    Dieser Teil der Anleitung

    Zitat

    Den Ordner "ns_temp" bzw. "ff_temp" löschen.

    trifft nur zu, wenn die dementsprechenden Ordner vorhanden sind. Da es sich um temporäre Ordner handelt, sind sie bei Dir vielleicht gar nicht vorhanden. Dann diesen punkt einfach überspringen.

  • Hi Road-Runner,

    vielen Dank für Deinen Tipp leider kann ich nicht einmal Deinen Link öffnen,
    Ich habe gerade versucht auf der T-Online seite einige Links zu starten was der Browser einfach nicht tut, entweder findet er die Seite nicht oder er bringt mir eine leere Seite. Ich würde gerne komplett Firefox Deinstalieren und nochmal neu aufspielen aber wie ???

    Gruß Tom

  • Hallo Road-Runner,

    Ich kann machen was ich will das ding läuft bei mir einfach nicht richtig, ich habe Firefox gelöscht und neu aufgespielt es funktioniert nicht. Ich will den Internet Explorer nicht mehr auf meinen Rechner haben seit ich Deine Seite gelesen habe. Ich habe mich so in den Firefox verrannt das ich nicht aufgeben will. Ich hatte den Firefox das erste mal auf meinen Rechner zu Testzwecken und das ding ist gelaufen ich war begeistert. Dann habe ich die Ebay Toolbar runtergeladen da ich sie gewohnt war bei meinen Explorer da hat Firefox noch einwandfrei funktioniert ich habe dann sofort Outlook gekillt und Thunderbird instaliert, was ich da erlebt habe sprengt alles was ich im Netz erlebt habe. Und dan habe ich nochmal versucht die Toolbar zu instalieren und seit dem habe ich dermaßen probleme das ich verückt werde. Entweder läßt mich Firefox auf einer leeren Seite sitzen oder er läßt einen Link nicht zu, ich kann auf einigen Seiten keinen Link anklicken. Ich werde noch verückt. Ich habe versucht mich kurzweilig bei ein paar seiten im Newsletter anzumelden keine Chance selbst hier im Forum durch einfaches NEU LADEN spinnt die Kiste total und versendet die Nachricht gleich 5 mal BITTE BITTE BITTE HELFE MIR

    Ich werde noch wahnsinnig

    Gruß Tom

  • Erstelle dir mal einfach ein neues Profil :

    Profilmanager

    Schau aber im Taskmanager/Prozesse (Strg+Alt+Entf) nach,
    dass vorher alle Prozesse firefox.exe beendet sind.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Erstmal: beruhigen.
    Ist nur ein Computer.
    Und mit Panik und Augeregtheit hat man bisher noch recht wenig erreicht.

    Ich ahne eher ein Networking problem...

    Nu wären ein Haufen Infos nicht schlecht:
    Verwendetes System?
    AntiVirus und Firwall vorhanden und auf aktuellem Stand?
    Spyware Scannner (wie etwa Spybot Search & Destroy) vorhanden? Wenn ja, dann bitte mal scannen, wenn nein dan besorgen und scannen.

    Achja, was genau hast du da gemacht wenn du sagst du hast versucht die Toolbar nochmal zu installieren?
    Einfach nur Installer geladen und Setup ausgeführt?

  • Zitat von Thwess

    Hallo Road-Runner,

    , ich habe Firefox gelöscht und neu aufgespielt es funktioniert nicht.

    Hast Du diese Neuinstallation so gemacht wie auf meiner Seite beschrieben?

    Ich beziehe mich im Besonderen auf den Abschnitt über den Profilordner und auf den über das Löschen des Programmordners.

    Wenn Du es so gemacht hast wie in der Anleitung beschrieben, und es immer noch nicht funzt, dürften noch irgendwelche Überreste der ebay-Toolbar auf Deinem Rechner herumturnen (eventuell auch in der Registry, ich habe keine Ahnung, wo sich dieser ebay-Schrott überall festsetzt).

    Vielleicht eine blöde Frage: lässt diese ebay-Toolbar sich irgendwie über tart - Systemsteuerung - Software deinstallieren? (Wie gesagt, ich kenne diese Toolbar nicht, deswegen habe ich keine Ahnung, ob sie als eigenständiges Programm zu betrachten ist, als Plugin, als Erweiterung oder was auch immer).

    Vielleicht hilft es auch, alles, was ebay heisst, in der Registry rauszuschmeissen. Aber Vorsicht: Du musst genau wissen, was Du da tust.

    Theoretisch müsste alles klappen, wenn Du die Neuinstallation genau nach meiner Anleitung vorgenommen hast, wenn nur diese Toolbar nicht noch irgendwo dazwischen funkt.

  • Hallo Road-Runner,

    ich habe jetzt alles genauso gemacht was Du mir vorgeschlagen hast und meinen Firefox den Kampf angesagt, aber leider verloren. Ich habe alles restlos alles was Ebay heißt auf meinem Rechner gelöscht, alles was Yahoo heiß, alles was Explorer heißt, alles was Outlook heißt und und und, Ich
    habe einen Jungfreulichen Rechner. Und dan habe ich den Rechner neu gestartet und daraufhin Firefox neu Instaliert, aber .................
    Alles beim alten, leere Seiten, Link werden Ignoriert, ich bin am ENDE

    Jetzt hatte ich nochmal Deine seite gelesen und OPERA endeckt Instaliert und das Ding läuft als wenn nichts wäre aber WARUM ??????

    ICH MÖCHTE FIREFOX,ICH MÖCHTE FIREFOX ,ICH MÖCHTE FIREFOX ,ICH MÖCHTE FIREFOX ,ICH MÖCHTE FIREFOX ,ICH MÖCHTE FIREFOX ,ICH MÖCHTE FIREFOX ,ICH MÖCHTE FIREFOX ,ICH MÖCHTE FIREFOX ,ICH MÖCHTE FIREFOX ,ICH MÖCHTE FIREFOX ,ICH MÖCHTE FIREFOX ,ICH MÖCHTE FIREFOX,


    WAS MUß ICH DEN NOCH TUN ???????


    BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!