Fehler in Firefox.......

  • Halli Hallo wm44,

    erst einmal recht herzlichen Dank, an Dich für deinen Tipp, auch an alle anderen, die mir hier Helfen wollen, aber leider NEIN auch das hat leider nicht funktioniert.
    Meine Frau meint, typisch THOMAS, Millionen User nützen diesen Browser mit Begeisterung aber mein Mann .................... ich zweifel schon an mir selber !!!!

    Sollte irgend jemand einen Toaster oder Kaffeemaschine oder Eierkocher kaufen wollen, sollte eigentlich mich fragen welchen ich nehmen würde. Genau diesen sollte man stehen lassen und den drunter, drüber oder rechts oder links davon nehmen, den der, den ich nehmen würde ist mit Sicherheit defekt. Unter tausenden von B&O anlagen war die, die ich mir rausgesucht hatte DEFEKT, das gleiche 2 Jahre später mit dem TV.

    Aber ich werde nicht aufgeben, ICH NICHT..............

    WILL MIR NOCH JEMAND HELFEN ?????


    Gruß Tom

  • Hallo Tom, nicht aufgeben, alles wird gut....

    Hast du wirklich den Profilordner gelöscht oder ein neues Profil angelegt? Lies bitte unbedingt
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

    99% der Probleme liegen an einem kaputten Profil...

    Stephan

  • Hi StephanGerhards,

    ich habe erst gedacht ich hätte alles vom Rechner, aber ich habe doch noch einen Fetzen gefunden. Aber auch diesen habe ich gelöscht, danach den Rechner neu gestartet, und mit Opera die neueste Version Firefox vom Netz geladen und Installiert. Und ihr glaubt es kaum, immer noch das selbe Problem. Ich habe aber gemerkt das diesmal Firefox keinerlei einstellungen mehr hatte, so bin ich fest davon überzeugt das wirklich nichts mehr auf meinen Rechner war. Unter Start Ausführen habe ich %appdata% eingegeben und auch dort nochmal Mizolla gefunden und auch diese habe ich gelöscht, den Papierkorb geleert und den Rechner neu gestartet . Aber keine Chance OPERA läuft fehlerfrei und FIREFOX macht zicken. Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht nochmal den kompletten Rechner platt mache und alles neu aufspiele, ist halt ein sau Geschäft. Und Lohnt sich das den ?? Ich könnte das Ding an die Wand klatschen......

    WAS MACHE ICH ANDERS WIE ANDERE ???????

    Gruß Tom

  • Du bist ein Dickkopf!

    Beantworte doch einfach mal die Frage, ob du per Profilmanager, den du per anhang "-p" gestartet hast ein neues Profil erstellt hast. Und nicht erzählen wieviele Ordner du gelöscht hast...

  • Hallo Palli,

    nein habe ich nicht, soweit bin ich mit Firefox noch nicht gekommen. Das hätte sich bestimmt in der nächsten Zeit ergeben mit einem Persönlich Profil.

    Tut mir Leid.............

    Gruß Tom

  • Zitat von Thwess

    Hallo Palli,

    nein habe ich nicht, soweit bin ich mit Firefox noch nicht gekommen. Das hätte sich bestimmt in der nächsten Zeit ergeben mit einem Persönlich Profil.

    Tut mir Leid.............

    Gruß Tom

    Die Chance daß das deine Probleme löst ist nicht unerheblich...
    Garantieren kann man natürlich nichts...

    Hier nun noch einmal der Link:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

  • Hallo Palli,

    also nach langen suchen habe ich jetzt endlich gefunden was Ihr meint, ich habe den PROFIL ORDNER gefunden und auch gelöscht und FIREFOX auch und ich habe den Rechner NEU gestartet und und und und und und und immer noch das selbe Problem und NU ??????
    1 MILLIONEN ZUFRIEDENE KUNDEN und ich habe die ARSCHKARTE GEZOGEN

    WARUM ??????

    Ich werde jetzt meinen Rechner PLATT machen und alles FORMATIEREN und dann nochmal alles Aufspielen ich werde auf MOZILLA THUNDERBIRD auf keinen fall verzichten und auf FIREFOX auch nicht.

    ICH MÖCHTE MICH AUF ALLE FÄLLE BEI EUCH RECHT HERZLICH BEDANKEN, AUCH WENN WIR KEINEN ERFOLG HATTEN.

    Gruß Tom