Ich habe immer den Firefox 1.5 benutzt jetzt kamm so eine Meldung das ich den Firefox 1.501 downloaden kann,hab ich auch gemacht.
Aber jetzt passiert wenn ich ein bild speichern will garnix und wenn ich was downloaden will geht der manager an aber ich kann nix downloaden weiss einer woran das liegt und wie man den fehler beheben kann?
Bei dem Firefox 15.01 geht der downloadmanager nicht mehr...
-
M15T3R X -
8. Februar 2006 um 12:03 -
Erledigt
-
-
Lösche mal bei geschlossenem Firefox die downloads.rdf Datei im Profilordner.
Eventuell noch den Cache leeren:
Strg+Umschalt+Entf -
ne geht immer noch nicht ich hab mal ein shoot gemacht:
http://img146.imageshack.us/my.php?image=unbenannt22nf.jpg|da kann ich alles auswählen (normaler weise nur eins) aber wenn ich auf download gehe passier nix :-??? -
Welche Erweiterungen hast du installiert?
-
Hast du mal Firefox im Safe-Modus (ohne Erweiterungen) getestet?
Falls das nicht geht, also nicht an einer defekten Erweiterung liegt, würde ich ein neues Profil testen.
Wie lege ich ein neues Profil an?Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil)
Gruß PM
-
Zitat von M15T3R X
Ich habe immer den Firefox 1.5 benutzt jetzt kamm so eine Meldung das ich den Firefox 1.501 downloaden kann,hab ich auch gemacht.
Aber jetzt passiert wenn ich ein bild speichern will garnix und wenn ich was downloaden will geht der manager an aber ich kann nix downloaden weiss einer woran das liegt und wie man den fehler beheben kann?Hallo,
ich hab vor einiger Zeit den folgenden Beitrag gefunden:"Fix Old Extensions to Work in Firefox 1.5
September 12, 2005A friend of mine told me he recently installed Firefox 1.5 beta 1.
He told me about a problem he was having with one of his favorite
Firefox extensions / plugins, namely Paste and Go, which wouldn't work
with the new Firefox 1.5 beta 1. It was such an important extension that he actually
uninstalled Firefox 1.5 beta 1 and went back to an older version.
Thus, many of our "must have" extensions don't yet work on Firefox 1.5 beta 1.I found a trick to make Firefox 1.0 extensions work in Firefox 1.5. (credit to The Extensions Mirror, LiewCF.com, and Evan Koblentz for this tip)
1. In the Firefox URL type: about:config This will show you a list of Firefox preferences.
2. Right click on the list, select New > String
3. At preference name enter "app.extensions.version" (no quotes).
4. Then, enter "1.0" (without quotes) as the value for app.extensions.version
5. Restart Firefox and enable the disabled Firefox extensions.
6. Restart Firefox again to activate the extensions.I should point out that some of the extensions will not work in Firefox 1.5 and will cause errors when you enable them. Simply disable the malfunctioning Firefox plugins."
Beim neuen Firefox 1.5.0.1 funktioniert der "Downloadmanager Tweak" mit oben beschriebener Vorgehensweise scheinbar nur wenn man die alte Version 0.63 installiert.
-
ich kann nicht so gut englisch :oops:
würde er gehen wenn ich 1.5 installiere?
wenn ja weiss jemand wo man den downloaden kann?ich finde nurnoch den 1.5.0.1 -
Die Anleitung beschreibt nur wie man die Versionskennung von Firefox ändert , damit sich auch ältere Erweiterungen, die eigentlich ncith für 1.5.0.1 gedacht sind installieren lassen! Ich glaube nicht das das dir etwas hilft und ganz nebenbei gibt es oft Probleme wenn man nicht kompatible Erweiterungen installiert!
P.S. Ich würde das neue Profil probieren, dann sollte es eigentlich klappten.
Deine bestehenden Eisntellungen und Lesezeichen kannst du später in das neue Profil kopieren.Wie lege ich ein neues Profil an?
Gruß PM
-
bei mir giebt es kein ok:
http://www.directupload.net/show/d/602/ofMxD742.jpg -
Alternativ kannst du auch einfach deinen Profilordner umbenennen, dann legt Firefox beim nächsten Start automatisch ein neues Profil an!
-
ich hab jetzt ein dummes problem:
iich hab mir den firefox 1.5 gedownloadet weiss einer wie ich den auf deutsch bekomme?
und wo ich einen downloadmanager dafür bekmme und die styles? :-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-??? -
Erstens, auf http://www.firefox-browser.de (auf deren Seite du dich befindest e wenn du das hier liest) gibt es einen Downloadbereich in dem aktuelle deutsche Versionen angeboten werden.
Zweitens, weniger Smilies bitte.
Drittens, mit der Erweiterung Flashgot kannst du derzeit 27 verschiedene Downloadmanager einbinden. Da sollte sich einer finden lassen der dir gefällt.
-
da find ich nur den firefox 1.5
-
Also bei mir wird überall 1.5.0.1 angegeben, und diese Version ist auch durchaus aktuell.
-
Hier gibt es den 1.5.0.1
-
ja ichweiss ich habe jetzt den firefox 1.5.0.1 jetzt gehen aber die style nicht mehr :cry:
-
Du meisnt Themes? Kann auch sein das dein Theme nicht mehr kompatibel mit der neuen Version ist!