Immer maximiertes Fenster?

• Gibts ne Möglichkeit, dass Firefox immer maximiert startet? Also einfach maximieren und dann schliessen klappt nicht so, weil der spätestens beim 5 neustart wieder anders startet. Hatte das ja eigentlich immer selber angepasst die Größe also .. aber irgendwie hab ich ein Problem mit dem Vollbildmodus. Wenn ich den bei angepassten Modus starte und wieder beende sieht mein Browser Fenster total komisch aus. Man kanns auch nicht anpassen, hilft nur schliessen. Wenn ich allerdings ein maximiertes Fenster eingestellt funktioniert der Vollbildmodus auch. Sehr komisch alles. Trotzdem ist Firefox um Längen besser als der IE.
    Würde mich sehr über ne Antwort freuen :)

mfg
    jacky :D

• In den Eigenschaften der Verknüpfung gibt es einen eintrag der lautet "Ausführen" ... dort steht als default "Normales Fenster"... auf "Maximiert" ändern, und es sollte funktionieren. Wobei "sollte" bei Windows immer etwas mit Glück zu tun hat. Zumindest ich hab damit kein problem und brauche daher auch die option nicht. Also einfach mal finger kreuzen.

• danke für die schnelle Antwort.
    Hatte übrigens vergessen zu schreiben, dass diese nicht maximieren nur passiert wenn ich den Firefox über ne Zusatztaste von meinem Keyboard starte. Habe aber einfach mal hinter den Befehl bei der iTouch Software ein "-m" eingefügt ... und jetzt scheint es zu funktionieren :)

Trotzdem vielen Dank!

mfg

• habs inzwischen auch so gemacht, weil das mit dem "-m" irgendwie auch nicht immer klappte :(
    Jetzt läufts aber perfekt nachdem ich die Verknüpfung angegeben habe und dort noch maximiert eingestellt habe :)

Danke trotzdem :)

mfg