FF 1.5.01 schmiert zu unregelmäßigen Zeiten ab

• Bei mir schmiert FF in unregelmäßigen Abständen ab. Wenn ich ca. 10 bis 15 Minuten am surfen bin stürzt FF mit Dr. Watson ab. Eine spezielle Webseite ist es nicht, das diese Seite nach dem Neustart dann funzt.

Hier die gesammelten Infos:

- Der Absturz erfolgt meistens beim Aufruf eines "Fensters" (Link in neuem Tab/Fenster öffenen oder aber auch bei CTRL-F oder beim Aufruf Extras-> Einstellungen)

- Unmittelbar nach dem Neustart geht diese Aktion an gleicher Stelle

- Ich habe FF 1.0 als Admin deinstalliert und FF 1.5 installiert.

- Alle Erweiterungen/Themes hatte ich deinstalliert und in FF 1.5 NEU installiert

- Als Theme habe ich nur FF default

- Ich arbeite als "Standard-Benutzer" aber mit Vollzugriff NTFS auf Programmverzeichnis von FF.

- WIN2K SP 4, PIV 3 GHz, HT, 1 GB RAM, Internet über Proxy-Zugang Port 8080

- Die Abstürze waren schon vor dem "Live-Update" auf 1.5.01 (also seit FF 1.5)

- Ich habe 1.5.01 schon deinstalliert, und wieder installiert.

Hier einige Auszüge:

Dump-Dr-Watson

Einige Stellen aus der prefs.js - gibt es damit Probleme:

Bin echt ratlos. FF 1.0, ging ohne Probleme....

Danke für einen Tip und Gruß
    Roland

• Danke. Habe ich befürchtet. :x Hat nach 2 Stunden zusammensuchen der Infos und Extenions auch soweit geklappt nur die gespeicherten Passwörter sind wech.

Eine Datei signons.txt gibts es auf meinem gesamten Rechner nicht, aber im alten Profil gehen alle Passwörter nach Eingabe des Master-Passwortes weiterhin. key3.db habe ich kopiert.

Wurden die PW früher mal wo anders abgespeichert?

Gruß Roland

• Auch unter Fx 1.0.x wurden die Passwötrter in dieser Datei gespeichert. Die befindet sich genau wie z.B. die Lesezeichen im Profilordner:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Dass Du sie nicht findest, verstehe ich nicht. Falls Du in Deinem System bekannte Dateierweiterungen nicht anzeigen lässt, siehst Du nur signons.

Wenn Du über die Windows-Suche gehst, musst Du sicherstellen, dass auch in versteckten Ordnern gesucht wird.

Für Passwörter solltest Du auch die Datei cookies.txt ins neue Profil kopieren.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Ja, alles aktiviert, inkl. hidden Dateien.

Hier der Inhalt des alten Profils:

Gerade noch einmal im alten Profil getestet: Beim Zugriff auf eine Seite kommt die Frage nach dem Master-Passwort und dann sind alle PW da.

Gruß Roland

• Nach 5 Tagen: es hat übrigens nichts gebracht mit dem Neuen Profil :x

Der FF stürzt immer wieder regelmäßig ab, wenn ich nach 20 Minuten oder mal nach einer Stunde eine Aktion ausführe, die ein "neues Fenster" öffnet, wie oben beschrieben. :?:

Gibt es bekannte Probleme mit Netzwerkdruckern (siehe Stack: GetNewPrintSettings), oder wenn er als Standardbenutzer läuft, mit W2K SP4, oder mit Flash 8 oder mit Pentium 4 im Hyperthreading ??

Bin ratlos!

Gruß Roland