hallo,
ich krieg es nicht auf die Reihe
auf der Seite wird der WMP nicht geöffnet
sonst geht es
http://steiner090171.h103718.serverkompetenz.net/
woran liegt es
gruß
neuhauser
hallo,
ich krieg es nicht auf die Reihe
auf der Seite wird der WMP nicht geöffnet
sonst geht es
http://steiner090171.h103718.serverkompetenz.net/
woran liegt es
gruß
neuhauser
Ist WMP für AVI zugeordnet?
Extras > Einstellungen > Downloads > Aktionen anzeigen & bearbeiten...
hallo viktor,
danke für deine Hilfe, leider nein, nur mein Problem, wie mach ich die Zuordnung
gruß
neuhauser
ZB. WMP zur Standardanwendung für AVI Dateien machen:
Rechtsklick auf eine AVI Datei auf Deiner Festplatte > Öffnen mit > Programm auswählen... > Dateityp immer mit dem ausgew... > WMP auswählen.
Dann eventuell noch:
Extras > Einstellungen > Downloads > Aktionen anzeigen & bearb... | AVI markieren > Aktion aendern... | Dateinen mit Standard-Anwendung öffen
Oder Datei mit folgender Anwendung öffnen,
wenn Du ein Plugin zu der Anwendung hast.
Zitat von neuhauserhallo viktor,
danke für deine Hilfe, leider nein, nur mein Problem, wie mach ich die Zuordnung
gruß
neuhauser
gruß
klickman
@ viktor
klickman
mit dem Editor bin überfordert, bring nicht mal den Senkrechtstrich in den Text,also einfügen für mich ein Buch mit 7 Siegeln,es tut mir leid, so weit bin ich noch nicht.
:cry:
gruß
neuhauser
Zitat von neuhauser@ viktor
klickmanmit dem Editor bin überfordert, bring nicht mal den Senkrechtstrich in den Text,also einfügen für mich ein Buch mit 7 Siegeln,es tut mir leid, so weit bin ich noch nicht.
:cry:gruß
neuhauser
den senkrechtstrich bekommst du, indem du die "AltGr"-taste (rechts neben der leertaste auf deiner tastaur) und die taste mit den beiden pfeilsymbolen ("<" und ">") drückst, worauf sich auch der senkrechte strich befindet ("|").
einfügen kannst du die zeile, auf die in meinem link hingewiesen wird, indem du sie einfach aus dem beitrag kopierst und an entsprechender stelle in deiner pluginreg.dat einfügst (text im beitrag markieren, rechte maustaste, "kopieren" und dann den cursor in der im editor geöffneten pluginreg.dat an die entsprechende stelle setzen, recht maustaste -> "einfügen". pass aber auf, dass du die sonderzeichen (*, | und $) nicht durcheinander bringst und sie die reihenfolge behalten, bzw. keines ausgelassen wird!
gruß
klickman
hallo klickman,
das war eine große Hilfe, hab soweit den Text eingefügt, hat geklappt, nur finde ich das kleine Quadrat zum einfügen nicht dann wäre es komplett.
Tausend Dank schon mal im voraus
gruß
neuhauser
Zitat von neuhauserhallo klickman,
das war eine große Hilfe, hab soweit den Text eingefügt, hat geklappt, nur finde ich das kleine Quadrat zum einfügen nicht dann wäre es komplett.
Tausend Dank schon mal im vorausgruß
neuhauser
kopiere es dir einfach von einer anderen stelle der pluginreg.dat und füge es dort ein, wo du es brauchst.
pass aber grundsätzlich beim editieren der pluginreg.dat auf, dass du keine leerstelle hinzufügst oder vergisst, oder irgendein zeichen auslässt oder zuviel einfügst, sonst klappts nicht.
gruß
klickman
PS: und vergiss nicht, die "9" in "10" zu ändern, wie im link beschrieben!