Funktioniert die History-Funktion mit Google Toolbar wieder?

• Wo ich gerade schon mal beim Schreiben bin (und zu faul zum Suchen ;) :(

Funktioniert mittlerweile eigentlich die Formhistory wieder zusammen mit der Google Toolbar (gemeint ist das Original)? Ist das eigentlich ein Problem des FF (ggf. behoben mit FF 1.5.1) oder liegt das an Google (offenbar bestand das Problem auch schon mit der letzten Version vom November 2005 in FF 1.0.7)? Leider weigert sich Google ja, die Versionsnummer und -geschichte auf seiner Downloadseite auszuweisen. Das würde mir eine Menge Ausprobieren und Rumfragen ersparen...

Felix :-???

IE rulez ;) Ich liiiebe versteckte Funktionen...

• Also ich habe gerade ein Update auf den FF 1.5.0.1 durchgeführt und anschließend die original Google Toolbar wieder neu installiert (übrigens nach wie vor in der Version vom November 2005). Bislang funzt noch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich will sehr hoffen, dass das auch so bleibt...

• Zitat von felbre

Also ich habe gerade ein Update auf den FF 1.5.0.1 durchgeführt und anschließend die original Google Toolbar wieder neu installiert (übrigens nach wie vor in der Version vom November 2005). Bislang funzt noch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich will sehr hoffen, dass das auch so bleibt...

Leider musste ich heute erneut feststellen, dass die Kombination Google Toolbar/Firefox (übrigens auch schon ab der Version 1.0) noch immer buggy ist, was die Formhistory angeht. :evil: