Ist es ok, wenn alles ok ist?

• Ein liebes Hallo an alle FX-Kenner,
    ich gehöre leider nicht zu den Kennern, deshalb stelle ich auch hier mal eine vielleicht eher ungewöhnliche Frage. Habe seit geraumer Zeit die hier geposteten Probleme gelesen und mich gefragt, ob es nun wirklich sinnvoll wäre, die neue Version zu installieren. Nun habe ich mich aber heute vormittag doch getraut und - stelle eigentlich keine Veränderungen fest. Als Version wird die neueste angegeben, aber das ist dann auch schon alles. Hatte keinerlei Schwierigkeiten mit dem Update. Lesezeichen, Symbolleisten usw. alles noch (oder wieder) da. Meine Frage wäre hier nun: Ist auch das schon verdächtig :-)) oder gibt es tatsächlich Menschen die mit den Ubdates keine Probs haben. Gibt es eine Art Checkliste, mit der man überprüfen kann, ob doch irgentwas anders ist?
    Und weil ich gerade hier bin, noch eine Frage: Ich würde auch gern evtl. die Optik von meinem Fox verändern, aber ich stell mich manchmal etwas "behind" bei sowas an. Gibts hier jemanden, der sich noch an seine Anfängerzeit erinnern kann und bereit wäre, mir ein paar Tips zu geben?
    Freue mich auf freundliche Antworten. Liebe Grüße

...will immer alles wissen :-)) ...

• Zitat von ElaSchluse

Hatte keinerlei Schwierigkeiten mit dem Update. Lesezeichen, Symbolleisten usw. alles noch (oder wieder) da. Meine Frage wäre hier nun: Ist auch das schon verdächtig :-)) oder gibt es tatsächlich Menschen die mit den Ubdates keine Probs haben.

Die meisten User haben keine Probleme mit den Updates. Nur: die posten dann nicht hier und sagen, dass alles OK ist.

Hier melden sich nur die User, die aus irgendwelchen Gründen Probleme bekommen haben.

Von daher gesehen: wenn Du die neue Version angezeigt bekommst, und sonst alles läuft, ist alles in Butter.

• @ ElaSchluse

Glaub denen nichts, die lügen genau so wie ich. :wink:

Meine Füchse machen übrigens auch keine Probleme. Sie trauen sich einfach nicht, weil sie wissen, dass im Hintergrund Opera lauert. :wink:

Und wenn das nicht abschreckt, stehen sie morgen auf der Speisekarte: "Firefox gebraten mit Rotkohl und Bratkartoffeln in Erweiterungssauce" :lol:

• Zitat von captain chaos

Keine Probleme?
    Da muss was schiefgelaufen sein...
    8)

dann ist ja bei mir alles schief "gelofen" :lol::lol:
    denn ich hab auch KEINE probleme und was ich schon alles angestellt habe mit dem fox glaubt mir keiner.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Moin, Moin.
    Ohne Erweiterungen ( sind nur etwas für Spezies :D ) läuft es immer, und läuft , und läuft .......
    Auch nach updates --Meine persönliche Erfahrung und mein Eindruck nach dem studieren div. Threats.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Na dann ist´s ja gut :-))))). Vielen Dank für alles.
    Aber dennoch, ostsee: Hääää? Wie ist das denn gemeint? Sollte ich mir vielleicht lieber keine Erweiterung installieren???Die sind alle viel schöner...
    Liebe Grüße

...will immer alles wissen :-)) ...

• Zitat von berend2805

...eine FREUDSCHE FEHLLEISTUNG

Moin berend2805, es war eine! :oops: Natürlich solles heißen:Threads.
    Sorry!

Zitat von ElaSchluse

....Die sind alle viel schöner...

Ein Moin auch für ElaSchluse. Na denn man zu! Wer´s schön haben will, muß auch leide. :D

• Zitat von berend2805

Ich fürchte, Du hast das mit der Freudschen Fehlleistung irgendwie falsch verstanden. Vielleicht liest Du doch mal, was ich in meinem Beitrag zur Wikipedia verlinkt habe...

Ist doch nun egal. Alle ^^^ wissen nun, was gemeint ist.
    Ich wünsche allen ein gutes Wochenende. Mit oder Ohne Schnee. Wie er es gern hätte.

• Zitat von berend2805

Ich fürchte, Du hast das mit der Freudschen Fehlleistung irgendwie falsch verstanden.

Er wollte wohl unbewusst drohen...

Zitat von ostsee

Wer´s schön haben will, muß auch leide.

Der Beweis... :lol:

[edit] Ein bisschen spät, man sollte sich beim Schreiben nicht ablenken lassen.
    Ein schönes Wochenende [/edit]