Hilfee ... :(

  • Hab ein Problem ...

    ich hab seit kurzem Firefox 1.5.0.1 (glaub das die so geschrieben wird), am Anfang war ja alles klar .. doch jetzt springen mir immer seiten rein ... das nervt ... weil es mir immer alle fenster minimiert und ich hab echt keine kraft mehr das neu zu installieren ... hilft auch garnicht. Weiß einer wieso es bei mir so ist? Bitte helft mir, bin verzweifelt :( :( :(

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">

    3) Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches.

    :roll:

    Zitat von olsen-SYsta

    doch jetzt springen mir immer seiten rein


    Wie ist das zu verstehen? Werbefenster? Wenn ja, scanne deinen PC auf Adware

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von olsen-SYsta

    Wie mach ich das denn mit dem scannen?


    Sorry, ich hatte diesen Teil des Beitrags komplett überlesen. :oops:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Hallo!

    Kann es sein, daß Du die Erweiterung 'SessionSaver' installiert hast???
    Wenn ja, dann gehe mal unter den Menüpunkt

    - Extras
    - SessionSaver

    und klick in der Dir angebotenen Auswahl den Menüpunkt

    b) SessionSaver: Startup Failure

    an.

    Bei einem Neustart des Firefoxes sind diese lästigen Fenster des Winfixers verschwunden.


    Seit neuestem hatte ich auch diese lästige PopUp-Orgie des Winfixers und jedesmal hat sich ein Browserfenster aufgebaut.
    Allerdings muß ich bemerken, daß ich die Erweiterung Sessionsaver installiert habe und bei einer Deaktivierung dieser Erweiterung wurde die WinFixer-Seite nicht geladen und die PopUps blieben aus.
    Erst die Aktivierung des SessionSavers rief wieder den WinFixer-Mist auf den Plan und ich habe mir gedacht, daß es doch möglich sein muß, den Sessionsaver auf "Default" zurückzustellen.