Suche Erweiterung -> FF-Neustart und Tab-Wiederherstellun

• Hallo,

ich suche eine Erweiterung (oder ggf. eine Kombination aus mehreren), die genau(!) folgendes macht:

- nach einem FF-Neustart (z. B. per Tastaturkürzel) und nach einem Crash werden geöffnete Tabs automatisch wiederhergestellt

- ein normales Schließen (z. B. durch "x", Datei->Beenden oder Alt-F4) des Browsers soll dagegen beim nächsten Start keine Auswirkungen haben

Ich habe bisher SessionSaver, CrashRecovery und Restart Firefox ausprobiert, aber keiner macht genau das, was ich will: ich kann zwar mit CrashRecovery die Abstürze "auffangen", aber in Zusammenarbeit mit Restart FF und der "about:crashrecovery?"-Option als Startseite werden Tabs ja auch beim normalen Schließen wieder hergestellt. Weiß jemand eine Lösung?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3

• Zitat von Brausepaul

Hallo,

ich suche eine Erweiterung (oder ggf. eine Kombination aus mehreren), die genau(!) folgendes macht:

- nach einem FF-Neustart (z. B. per Tastaturkürzel) und nach einem Crash werden geöffnete Tabs automatisch wiederhergestellt

- ein normales Schließen (z. B. durch "x", Datei->Beenden oder Alt-F4) des Browsers soll dagegen beim nächsten Start keine Auswirkungen haben

Ich benutze SessionSaver + RestartFirefox, aber das von dir gewünschte Verhalten ist damit nicht möglich.

Das Problem dabei ist wohl zwischen einem gewollten Neustart und einem "normalen Schließen" und Wiederstarten zu unterscheiden.
    Die Erweiterung RestartFirefox wäre eigentlich prädestiniert dafür, nach einem Neustart die Session wiederherzustellen.

Du kannst den Autor in seinem Release-Thread bei Mozillazine mal danach fragen. Die Autoren von SessionSaver oder TMP könnten ihre Tabwiederherstellung natürlich auch für Restart Firefox optimieren. Fragen kann nicht schaden, denn eine Erweiterung für deinen Zweck gibt es leider nicht.