Darstellung von Email schreiben auf WEB.DE

  • Hallo Forum-Besucher,

    Ich habe einige Probleme mit der korrekten Darstellung der Email-Seite auf WEB.DE.
    da ich zurzeit noch AOL-Kunde bin, kann ich folgenden Fehler erklären:
    Wenn ich mich über AOL bei WEB.DE anmelde und eine Email schreibe, werden Zusatzoptionen angezeigt, wie Schriftart, -größe, -grad. Dazu noch die Möglichkeit, Bilder, Töne und "Briefpapier auzusuchen.
    Bei Mozilla Firefox ist das leider nicht möglich. Dort kann ich, beispielsweise wie bei GMX, lediglich Text eingeben, ohne jegliche Formatierungsmöglichkeiten. Bei dem legendären Internet Explorer 6.0 wird es zwar angezeigt, doch sobald man beispielsweise auf den Link Musik klickt, versucht der IE zwar ein Fenster anzuzeigen, aber bevor es überhaupt leserlich angezeigt wird, verschwindet es wieder.
    Selbst dort unter PopUp-Einstellungen kann das Fenster nicht angezeigt werden.
    Wie kann ich bei Verwendung vom Firefox, die Email-Funktionen komplett anzeigen lassen?
    Wäre schön, wenn es jemanden gibt, der eine Lösung dazu hat.
    Denn für AOL läuft die Zeit ab...

    mfg
    Alex2005

    vielen Dank

    Alex2005

  • Hallo Berend2805,

    ich habe mal gesucht und einen interessanten Beitrag von Dir gefunden. Vielen Dank an Dich und die negativsten Grüße überhaupt an den wohl stursten Email-Anbieter überhaupt.

    Recht vielen Dank und Hoffnung auf Besserung von

    Alex2005

    vielen Dank

    Alex2005

  • Zitat von berend2805

    Outlook Express


    *hust* IIIIIIH! *hust* ; )

    z.T. Webmail.... es gibt eine Erweiterung für Firefox, mit der man jedes beliebige Textfeld mit dem RichText-Editor von Mozilla anzeigen kann. Fragt mich bloss nicht wie die heisst. Ich kann diesen ganzen RichText-Mist nicht leiden.