Tab Mix Plus - Frage

• Ich habe Tab-Mix-Plus 0.3..0.2 installiert und so eingestellt, dass er - wo der Browser ein neues Fenster (z.B. bei Smilies) aufmachen soll, dies auch tut. Problem ist nun, dass die Fenster sehr klein dargestellt werden.

So wird z.B. auf http://www.swr.de/swr1/rp/sendungen/comix/zeigler/ wenn ich eine Audiodatei öffne, der Realplayer nicht komplett dargestellt.

Das sieht dann so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3jc-6.jpg]

Wie kann ich das in Orginalgröße darstehen?

• soweit ich gesehen habe, sind das Javascript-Links zu den Audiodateien.

Zum Probieren:

Möglichkeit 1:
    Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Javascript -> Erweitert
    dort das Verändern der Grösse verbieten (bzw. nicht erlauben)

Möglichkeit 2:
    In der user.js könntest Du das neue Fenster vergrösserbar machen

user_pref("dom.disable_window_open_feature.resizable", true);

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Moin

Da es schon unzählige Threads zu Tab Mix Plus gibt stelle ich meine Frage in einen älteren anstatt noch einen zu eröffnen.

Man kann ja einstellen auf welchen Tab man kommt wenn man einen anderen Tab schliest (Tabfokus) bei mir ist es so eingestellt das ich immer auf den letzten aktiven Tab zurückkehre. Das ist in den meisten Fällen auch gut so, nur hab ich manchmal so viele Tabs auf das ich lieber beim schliessen des Tabs auf den rechten Tab übergehen möchte als auf den letzten aktiven. Ich stelle mir das in etwa so vor: wenn ich den Tab normal schliesse also mit der linken Maustaste kommt der normale Fokus wenn ich aber den Tab mit der rechten Maustaste schliesse kommt die zweit Fokus Funktion. Gibt es so ne Funktion oder Erweiterung?

Gruss Weba

Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10

• bei TMP kannst Du noch einstellen, wie Tabs geschlossen werden:

z.B. Mittelklick auf Tab: rechten schliessen oder linken schliessen, aber so wie von Dir geschildert ist nicht möglich.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Ne! :wink:
    Ließ mal genau, was liracon geschrieben hat!

Zitat von liracon

aber so wie von Dir geschildert ist nicht möglich.

Er hatte dir nur die anderen Möglichkeiten genannt und ich dachte, du findest diese nicht! 8)