Firefox löscht alles (lesezeichen usw.) , nur nicht den cach

• Hallo,
    ich musste gestern leider festetellen, dass Firefox leider wiederhotl meine ganzen Lesezeichen (waren über 100) gelöscht hat. Die startseite wurde zurückgesetzt und die Suchmaschienen wurden in der Eingabeleisten oben rechts entfernt. Ich habe kein neues Profil angelegt, es gibt nur eins und das ist default!
    Das hatte ich schon insgesamt vier mal, aber jetzt das erste mal mit dem 1.5er. :cry:

Ich war gestern echt sauer! Ich bin im Inet gesuft, hab dann Cs gespielt, dann woltl ich wieder sufen und plötzlich war alles weg :(

Ich habe Firefox 1.5.1, Windows XP Prof Service Pack 2 und die einzige Erweieterung ist FlashGot.

Ich finde das richtig schei**!!! :evil:

Ich scheine auch der eijzige zu sein, der das Problem hat...

naja

bitte helft mir, vielelicht sidn die Daten ja noch nicht verloren

PS: Mir erscheint es komisch, dass die automoatsiche Url vervollsteändigung noch geht...

• Nein!
    Hast du den Link zum Profilordner oben überhaupt geöffnet?

Der Profilordner liegt unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat von firefox_sux

Toll, das ist ja fast wie beim IE, läuft erst mit zusaätzlichen Progs richtig...

Bei mir lief Fx auch ohne Bookmark Backup problemlos.

Zitat von firefox_sux

[F:\Programme\Mozilla Firefox\

Oder wo?

Nein, im Profilordner (Link).

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

Einmal editiert, zuletzt von Coce (10. Februar 2006 um 16:32)

• Was für Erweiterungen benutzt du für den Firefox ?

Ansonsten welche anderen Programme benutzt du, die zeitgleich
    zum Firefox laufen ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)