Firefox löscht Cache bei Absturz!

• Also mir ist aufgefallen, dass wenn Firefox mal abstürzt was leider nicht so selten ist, dann sind beim nächsten Start alle FavIcons weg und auch der Seitenaufbau dauert beim ersten Mal wieder etwas länger. Deswegen behaupte ich einfach mal, dass bei einem Absturz der Cache futsch ist.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
    Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern?

mfg
    jacky :D

• Das der FF häufig abstürzt ist jedenfalls von mir nicht zu beobachten. Das der Cache dann leer ist, ist wahrscheinlich, aber das beim leeren Cache erst einmal die favicons weg sind, ist sicher.

• Also ich habe diesmal unnötige Plugins weggelassen und außerdem habe ich eine optimierte SSE Version genommen ;)
    Also bis jetzt hat er sich nocht nicht aufgehangen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass nach der Installation einer neuen Erweiterung und dem anschließenden Neustart der Cache futsch ist. Das ist aufjedenfall so, weil ich es mehrmals beobachten konnte. Aber bis jetzt läuft er gut. Das einzige was mich noch nervt ist diese dicke Balken bei der Texteingabe z.b. wenn ich hier schreibe. Beim IE ist das nicht so. Vielleicht weiss ja einer was ich meine und kann mir möglicherweise helfen, dass irgendwie dünner einzustellen.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

mfg
    jacky :D