Druckvorschau als Ausklappmenü am "Druck"-Button w

• Hallo zusammen,

ich habe mir die Erweiterung "PrintIt!" installiert und habe somit einen Button "Druckvorschau". Allerdings ist dadurch die Adressleiste recht kurz geworden. Gibt es nicht eine Erweiterung, die eine Druckvorschau als Klappleiste beim Button "Drucken" ermöglicht, wie es im Thunderbird realisiert ist?

• Zitat von NorbertK

ich habe mir die Erweiterung "PrintIt!" installiert und habe somit einen Button "Druckvorschau". Allerdings ist dadurch die Adressleiste recht kurz geworden.

Du kannst den Button auch in die Menuleiste verschieben, da ist doch reichlich Platz.

Gruß
    Werner

• Da hast du wohl Recht, aber wie du schon schreibst, die Menüleiste heißt so, weil sie für die Menüs ist und die Symbolleiste, weil sie für die Symbole ist. :wink:

Aber das Adressfeld in die Menüleiste schieben ist eine gute Lösung.

... und wenn du mir jetzt noch einen Link geben kannst, damit ich endlich mal weiß, wie man so schön ein Zitat einbindet, dann schließe ich dich in mein Nachtgebet ein...

• Zitat von NorbertK

... und wenn du mir jetzt noch einen Link geben kannst, damit ich endlich mal weiß, wie man so schön ein Zitat einbindet, dann schließe ich dich in mein Nachtgebet ein...

Jeder Beitrag hat rechts oben den Button Zitat, klick einfach mal darauf. :wink:

BTW: das mit dem Gebet kannst du dir sparen, in dem Verein bin ich nicht mehr registriert :)

Gruß
    Werner

• Zitat von NorbertK

Gibt es nicht eine Erweiterung, die eine Druckvorschau als Klappleiste beim Button "Drucken" ermöglicht, wie es im Thunderbird realisiert ist?

Gibt es:
    https://addons.mozilla.org/extensions/mor…ication=firefox

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins