FF 1.0.7 druckt nicht markierten Frame.

  • Hallo,
    seit einiger Zeit(ca.4 Wochen)druckt mein FF 1.0.7 keinen markierten Frame mehr aus.Heraus kommt nur ein leeres Blatt mit Kopf-und Fußzeile.
    Bisher ging das alles ohne Probleme,auf einmal geht es nicht mehr.
    Wechsele ich zum IE,läuft dort alles normal und problemfrei.
    An Erweiterungenhabe ich:Adblock,Chromedit,Print it und Resize Seach Box.
    Mein System:Windows XP-Home Edition.
    Für eventuelle Hilfe im Vorraus schon Dank. :lol:

    Gruß
    Stelu44.

  • Hallo PM,
    habe FF-Safemodus und FF mit einem neuen Profil gestartet.Nach wie vor gleiches Problem.
    Ich kann aus manchen Internetseiten zwar die Markierung schon noch drucken,aber nicht wie bisher aus allen.
    Ich gebe mal den Link ein aus dem ich jetzt nicht mehr drucken kann:
    http://www.call-magazin.de/telefon_und_fe…etz_58_1_2.html
    Es kommt dann eine Tabelle,wo Ortsgespräche stündliche Anzeige erscheint.
    Da dann nur die Tabelle markieren(also von 0-24 Uhr)und dann versuchen,den markierten Frame zu drucken,so daß man also nur die markierte Tabelle bekommt.
    Würde mich sehr interessieren,ob das jemandem mit FF gelingt.Bei mir ging es ja bis vor ca.4 Wochen.Jetzt nicht mehr.

    Gruß
    Stelu44.

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Firefox-Wiki" data-link="">


    Print.*

      Name: print. extend_native_print_dialog

      Typ Boolean

      Wert und Bedeutung: True (Standard): Der ursprüngliche Dialog wird um Informationen über das Drucken von Frames erweitert.

      False: Das Gegenteil des obigen.


    Bitte Beachten: Erst ab Firefox 1.5 vorhanden.
    [edit]: about:config in die Adresszeile eingeben, um den aktuell gesetzten Wert zu sehen. [/edit]

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Firefox-Wiki / About:config" data-link="">


    about:config ist eine Auflistung aller Einstellungen im Firefox. Diese werden aus den Dateien "prefs.js" und "user.js" ausgelesen. Viele dieser Einstellungen sind versteckt und über die verschiedenen Dialogboxen unter Einstellungen nicht erreichbar. Die Einstellungen können hier auch verändert werden.

    Hinweis: Viele Einstellungen unter about:config sind nicht ohne Grund versteckt. Leichtsinniges Bearbeiten der Einstellungen kann zu Problemen führen, in seltenen Fällen sogar zum Absturz des Programms!

    _______________________
    Gruß, gammaburst

  • Hallo gammabrust,
    vielen Dank für Deine Antwort.Leider stehe ich ein wenig vor einem böhmischen Dorf.
    Was willst Du mir damit mitteilen?Bin leider nicht so ein Profi,der das Fachchinesisch beherrscht.
    Wenn es geht,bitte nochmals in etwas einfacher Erklärung.

    Gruß
    Stelu44.

  • Wenn ich das richtig sehe, handelt es siche hier nicht um einen Frame. Dann dürfte der Lösungsansatz nicht weiterhelfen.

    Ich kann auf der genannten Seite übrigens auch keine markierten Teile ausdrucken.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins