bladibladibla
Search-Plugin dasoertliche.de
-
berend2805 -
11. Februar 2006 um 15:34 -
Erledigt
-
-
-
bladibladibla
-
-
bladibladibla
-
Hi,
meintet ihr die hier?
http://toolbar.dasoertliche-marketing.de/firefox/
http://toolbar.dasoertliche-marketing.de/firefox/install.phpcu
Wawuschel -
bladibladibla
-
bladibladibla
-
Hallo alle miteinander :),
bin neu hier, hoffe also, dass ich (fast) alles richtig mache ...!
Versuchte, "Das Örtliche" als Suchmaschine bei mir zu einzugeben. Klappt aber nicht: finde es einfach nicht, obwohl heute in diesem Forum erklärt wurde, man soll "Suchmaschinen hinzufügen" anklicken, sich dann "durchklicken" (wohin? hab ich versucht, sind aber alles andere Suchmaschinen, die ich (noch?) nicht möchte und mit der Suchfunktion auf dieser Website klappte es auch nicht: nix gefunden kam als Ergebnis, als ich "Das Örtliche" als Suchbegriff eingab.
Vielleicht liegts ja daran, dass ich üüüüberhaupt kein Englisch kann? :oops:
Kann mir bitte jemand helfen?Dankeschön im Voraus!!!
Tschuess
Füchslein -
@ Füchslein
Öffne diese Seite (Link), akzeptiere die die allgemeinen Benutzungsbedingungen; klicke dann auf "Jetzt installieren" und auf "Ok". Spätestens nach einem Neustart von Firefox sollte das Suchplugin von "Das Örtliche" verfügbar sein.
-
bladibladibla
-
Hurrrraaaa Coce,
habs drin!!!
Vieeeelen Dank, hatte mich zuvor auch dorthin geklinkt (war ein Link, der in einem Beitrag vor Kurzem angeboten wurde), hatte mich aber nicht getraut, das Ding zu laden. Dachte, es wäre ein Programm!
Nochmals herzliches Dankeschön!!!
Tschuess
FüchsleinPS: Hallo Berend2805 , hab ich nach Erstellen meiner Frage selbst bemerkt (seufz) - die veränderte Suchanfrage meinerseits brachte aber auch nix.
ABER: Durch den link von Coce hats ja dann geklappt!!! Auch Ihnen vielen Dank fürs Helfen!
Tschuess -
Hallo Berend 2805 , auch ich konnte auf dem von Dir aufgezeigten Weg das
oertliche nicht installieren...No items found matching "dasoertliche.de".Mit frdl. Grüßen
Choce dank Dir hab ich meine Telefonnr.suche. Danke
Lisa -
bladibladibla
-
@ berend2805 ich schäme mich...habe nicht runtergescrollt.
Grüße von Lisa -
Hallo Berend2805,
mir gings wie Lisa!
Danke Dir!! Hab Deine Erklärung jetzt sogar gespeichert "für den Fall der Fälle", jawoll!!!