Hi, Leute !
hier im FF-Forum habe ich unter dem Thread http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…0555&highlight= das gleiche Problem mit meinem Lesezeichen Manager und habe meine Erweiterungen, die mit Bookmark zu tun haben, der Reihe nach
deaktiviert und alles probiert.
Dann habe ich festgestellt, dass bei Deaktivierung des Bookmark Link Checker 0.6.8 das Bearbeiten im Lesezeichen Manager zwar möglich ist, aber dafür meine zweite Lesezeichensymbolleiste weg ist.
In der User Chrome stand zwar noch der entsprechende Befehl
/* Multi-row bookmarks toolbar */
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
/* Zeilenumbruch statt Separator */
#personal-bookmarks toolbarseparator { visibility: hidden !important; display: block !important; }
, aber die 2. Lesezeichensymbolleiste war weg!! ??
Dann habe ich den Befehl herauskopiert bzw. gelöscht und dann noch mal den Bookmark Link Checker deaktiviert und den Befehl anschließend wieder hineinkopiert u. gespeichert.
Dann geschah aber etwas eigenartiges: Nach dem Neustart des FF 1.5 konnte ich für 2 Sekunden die zweite Lesezeichensymbolleiste kurz sehen, dann war sie wieder weg und am rechten Rand der 1. Zeile war wieder der kleine blaue Kreis mit weißem Pfeil. (hier finde ich dann die restlichen Lesezeichen untereinander !).
Nun möchte ich nicht noch mehr herumspielen und meinen Fuchs zerschießen; hast jemand einen anderen Tip und kann mir die Lösung geben ??
Denn die 2. Lesezeichenleiste möchte ich genauso haben wie das Bearbeiten im Lesezeichen Manager !
Gruß Spölle.