Hallo !
Habe das Problem, daß Firefox 1.5.0.1 bei eBay mein Passwort nicht automatisch speichert. Ich muss bei jedem login mein Passwort manuell eingeben. Habe unter Einstellungen alles außer der Passwörter gelöscht und den Haken beim speichern aktiviert. Früher hat es reibungslos funktioniert. Beim login dieser Seite hat mich FF allerdings wieder abgefragt, bei eBay nicht ??? Wäre für Eure Hilfe dankbar.
MfG
Amopheus
Passwort Probleme mit eBay
-
Amopheus -
12. Februar 2006 um 17:16 -
Erledigt
-
-
Hi Amopheus,
erlaubst Du das Speichern des eBay-Cookies?
Mit Gruß
Chico -
Akzeptiere alle Cookies unter Einstellungen->Cookies
-
-
Nein. Ich habe alle anderen Passwörter gespeichert. Nur die beiden eBay Passwörter habe ich gelöscht. Nun müsste doch eigendlich Firefox nach der Speicherung der Passwörter nachfragen, wenn ich diese bei signin.ebay eingebe ! FF macht es aber nicht :?
-
Ich hab' das Problem mit dem Firefox-Forum [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g030.gif] hier ...
Wenn Du Dich bei eBay eigeloggt hast, kopier' mal den Link aus der Adresszeile umd füge ihn unter "Cookies erlauben" ein.
Vielleicht klappt es ja damit wieder.Mit Gruß
Chico -
Also mit Cookies hat das nichts zu tun. Ich lass meine immer mit dem Beenden löschen. Die Passwörter sind ja eine FF-interne Funktion.
Schaut mal nach, ob bei den Passwörtern die entsprechende Seite zweimal vorkommt, z.B. mit einem anderen Namen.
Oder ob die Seite unter 'Passwörter nie speichern' aus Versehen gelandet ist. -
Alles klar. Habe den Reiter "Passwörter nie speichern" nicht berücksichtigt :roll: Habe vor lauter Bäumen, den Wald nicht gesehen
Nun funktioniert es.
Danke