Probleme nach TabmixPlus-Update

• Ich habe Probleme nach einem TabMixPlus-Update aufwärts Version 0.3. ALs ich gestern geupdatet habe, hatte ich ständig zwei dieser Rot-Grün- Lämpchen in jedem Tab, die den Ladezustand anzeigen. Ich habe dann wieder die 0.3 draufgemacht, damit ist alles i.O. Heute gab es ein neues Update, und nun kann ich bei mehreren Tabs klicken, auf welchen Tab ich will, es bleibt immer der erste auf dem Bildschirm, die anderen sieht man zwar in der Leiste, jedoch wird nicht darauf gewechselt, sobald man drauf klickt.

• Die ganzen Features kannst Du in den Einstellungen von TabMixPlus festlegen.

Kontrolliere mal bei TMP->Einstellungen

Reiter VERHALTEN und MAUS

was dort für Optionen ausgewählt sind.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Die Einstellungen sind ok, es gibt eigentlich auch keine, wo ein Links-Klick auf einen Reiter/TAB ignoriert wird oder man zwei dieser "Lämpchen" einstellen kann, schließlich muss man ihn dadurch ja in den Vordergrund holen, es sei denn, man nimmt das Scrollrad. Und die Einstellungen funktionieren ja bei 0.3, nur sobald ich update (und keine Einstellung verändere) treten o.g. Dinge auf.

• Hallo,
    da gibt es viele Möglichkeiten:

unter Mausaktionen:

TAB mit verzögertem Linksklick nach vorne holen z.B.
    TABs durch scrollen mit Mausrad in den Vordergrund holen
    TABS bei Mausfokus verzögert öffnen

Einige Optionen schliessen sich gegenseitig aus. Wenn z.B. das Aktivieren eines TABs mit Scrollrad eingestellt ist, funktioniert der Klick nicht.

Je nach benutztem Thema kann z.B. ein grünes und ein rotes "Pünktchen" in dem Tab sein (eines für neuer Tab, eines für schliessen).
    Aber wenn Du sicher bist, dass alles richtig eingestellt ist, probiere einfach in einem neuen Profil NUR die TMP-Erweiterung zu installieren, dann kannst Du schon mal Inkompatibilitäten mit anderen Erweiterungen ausschliessen.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)