TabMixPlus - SessionSaver

• Hallöchen liebe FF-Freaks :D

[color=darkblue]Ich brauche mal wieder Euere Hilfe:
    Seit der XP-Installation ärgert mich vieles - auch der FF :roll:.

Aktuell: Der SessionSaver findet die gepeicherte Session nicht mehr. Habe bereits versucht, die Sicherung vom Vortag über den aktuellen Tag zu ziehen - ohne Erfolg.
    Vorangegangen ist ein, ebenfalls nicht richtiges, Verhalten: nach jedem Neustart wurde die letzte Session mit mehreren Fenstern und unrichtiger TabAnzahl angezeigt.
    Die Chronik ist auch leer - bis auf den Vortag, und der stimmt nicht :twisted:

Frage:
    Wo finde ich Verlauf und Chronik wieder?
    Kann ich den SessionSaver dazu bewegen, mehr als 2 Sessionen zu speichern?

Bedanke mich mal wieder im voraus für Eure liebe Hilfe

Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell

• Ich benutze den SessionSaver von TagMixPlus.
    Die Kombination SessionSaver + TabMix hat sich irgendwie nicht vertragen; habe ich bereits vor längerer Zeit deinstalliert.

Windows 7 Home prem.

• Ich glaub es nicht................eben ist es schon wieder passiert : FF schließt sich von selbst und nach dem erneuten Öffnen ist alles weg - incl. der Sessions :twisted:
    So langsam werde ich stinksauer und liebäugele damit, wieder zum AvantBrowser zurück zu kehren :grr:

Ich hoffe sehr, daß irgendwo her (aus diesem Forum) doch noch Abhilfe kommt.

Windows 7 Home prem.

• Zitat von Mupfeltier

Ich glaub es nicht................eben ist es schon wieder passiert : FF schließt sich von selbst und nach dem erneuten Öffnen ist alles weg - incl. der Sessions :twisted:

Guggst du hier!

• Lieber Dr. Äaaaaaaaaaaaa :wink:

Danke f.d. Tip - aber das ist es nicht. (Diese Passage ist mir bekannt)

Habe mich in meiner Wut eben wohl falsch ausgedrückt: es ist wieder so, wie bei meinem Post bei Eröffnung d. Threats - nur die Sessions sind weg; dieses mal ist sogar die Chronik erhalten geblieben.

Übrigens - ich arbeite mit dem DefaultProfil; ein zweites habe ich nicht.
    Ist es evtl. sinnvoll, ein solches anzulegen - vielleicht als Kopie eines funktionierenden Profils damit man es im Fall d. Falles zurückspielen kann?

Windows 7 Home prem.

• Leider nein, Captain Chaos.

Der SesseionSaver ist schon längst Geschichte.
    Der Rechner wurde zwischenzeitlich 2x neu konfiguriert. :!:

Windows 7 Home prem.