eBay Seiten werden nicht Fertig - Geladen

• Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich eine Artikelbeschreibung von eBay aufrufe hört Firefox (V1.5.0.1) nicht auf die Seite zu laden. Es wird zwar (soweit ich das beurteilen kann) alles angezeigt (kann auch mitsteigern) aber der Ladevorgang wird eben nicht beendet.
    Das wäre ansich ja nicht so schlimm nur das Problem dabei ist, wenn ich mehrere Tabs mit verschiedene Artikel öffne (damit ich diese Vegleichen kann) werden nur 2 angezeigt. Wenn ich bei diesen dann den ladevorgang Händisch abbreche, wird die dritte geladen usw. das nervt ein wenig.
    Die Hauptseiten und Kategorien funktionieren übrigens!! Mit dem IE klappts auch ohne Prob. will den aber nicht verwenden.

Hoffe ihr könnt mir Helfen, habe leider in der Suche nichts darüber gefunden!

• Zitat

Kann leider nicht sein, bin nicht bei T-Online

Wusste ich nicht.

Zitat

Das wäre ansich ja nicht so schlimm nur das Problem dabei ist, wenn ich mehrere Tabs mit verschiedene Artikel öffne (damit ich diese Vegleichen kann) werden nur 2 angezeigt. Wenn ich bei diesen dann den ladevorgang Händisch abbreche, wird die dritte geladen usw. das nervt ein wenig.

Würde es Dir helfen, mehr als nur zwei Seiten laden zu lassen, wenn das sich das Problem nicht beseitigen lässt?

• Manchmal kommt es auch vor das der Andale-Zähler nicht richtig hinhaut und mehrere Minuten braucht bis er angezeigt wird!
    Während dieser Zeit ist die Seite nicht fertig aufgebaut.

Ist das Problem permanent vorhanden oder nur sporadisch?

Gruß PM

Every time you make a typo, the errorists win.