FF speichert keine Änderungen der Einstellungen

• Hallo,
    nicht nur, dass mein lieber FF seit dem Download sich weigert, meine persönliche Startseite zu verwenden, nein, er speichert zwar auch brav Lesezeichen und Ähnliches- allerdings nur, solange er aktiv ist. Wenn ich einmal alle FF-Fenster/Tabs schließe, verwirft er alle Einstellungen und Änderungen, sowohl Lesezeichen, Chronik, Schaltflächen, die ich hinzugefügt bzw ausgeblendet habe, Sicherheitseinstellungen und Artverwandtes.

Kann es damit zu tun haben, dass er das Fenster "Extras/Einstellungen" nicht schließt, wenn ich auf OK klicke?

Kennt jemand Abhilfe? Auf Dauer wird eine separate Lesezeichenliste einfach aufwendig...

Meine Daten:
    Windows XP, Prof. Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5 (Erweiterungen nutze ich nicht)

Danke schon mal im Voraus für Tipps und Hilfestellungen :)

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

• am einfachsten habe ich ih über die Suchfunktion gefunden- einfach nach der localstore- Datei suchen, die steckt im Profilordner drin.

An dieser Stelle auch ein herzlicher Dank an "meine" Helfer- der Profilordner war schreibgeschützt, das Problem ist behoben :D

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

• hab die datei gefunden über suchen. hab sie gelöscht. aber das problem ist geblieben :cry: ff geöffnet, favoriten und alles importiert.... ff zugemacht, wieder auf und weg sind sie....... ich werd noch verrückt....
    bitte helft mir. hab schon alles versucht. ff deinstalliert, neu installiert. hab keinen plan mehr.
    un nu?? :shock:

mein pc schafft mich.....

• juchuuuuuu, problem gelöst. hab ein neues profil erstellt. und jetzt geht alles!!! hab meinen firefox in walnut und er speichert auch die favoriten!!!
    danke. ist echt klasse hier.

mein pc schafft mich.....