Firefox + down them all probleme

• tachm ich hab massive probleme mit down them all, wenn ich bilder laden will, der macht dann einfach nix mehr, und wenn ich glück kommt nach 10min eine meldung ob er ein skript stoppen soll, wenn ich das mach dann gehts wieder. Ich hab ff 1.5 und dta v 0.9.8.7

• Tippe mal about:config in die adresszeile ein, suche über den Filter die unten angegebene Einstellung und setze den Wert hoch:

dom.max_script_run_time

Legt die maximale Laufzeit eines Skripts in Sekunden fest. Wenn diese Zeit überschritten wird, wird der Benutzer gefragt, ob das Skript abgebrochen werden soll oder ob es weiterlaufen darf. Der Standardwert beträgt 5. Negative Zahlen werden als 5 interpretiert.

Bitte Beachten: Änderungen an dieser Einstellung werden erst nach einem Browserneustart wirksam.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von Alexxander

Tippe mal about:config in die adresszeile ein, suche über den Filter die unten angegebene Einstellung und setze den Wert hoch:

dom.max_script_run_time

Legt die maximale Laufzeit eines Skripts in Sekunden fest. Wenn diese Zeit überschritten wird, wird der Benutzer gefragt, ob das Skript abgebrochen werden soll oder ob es weiterlaufen darf. Der Standardwert beträgt 5. Negative Zahlen werden als 5 interpretiert.

Bitte Beachten: Änderungen an dieser Einstellung werden erst nach einem Browserneustart wirksam.

Alexander

5 was? sekunden? und was kann ich minimal einstellen