Habe deb Kalender installiert und festgestellt das er auf englisch ist!
Ich wollte ihn mit dem Uninstaller deinstallieren,aber es geht nicht!
Habe die JSlib-Programmbibliothek zwar auch drauf,aber es funktioniert nicht!
Ich dachte das der Kalender in Deutsch ist,was er aber nicht ist!
Kann man ihn noch anders entfernen!
Danke im Vorraus!
Mfg:Kadauz
Kalender deinstallieren!
-
Kadauz -
2. April 2004 um 15:33 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem bei THUNDERBIRD. Konnte es durch einen Tipp von "THUNDER" lösen. Den Tipp siehst Du unten. Pfad allerdings zu Firefox führen! Ich denke, es müßte unter Firefox genauso gelöst werden können. Probier mal, bevor du den Kalender deinstallierst.Übrigens habe ich es auch versucht, den Kalender zu löschen. Kein Erfolg. Auch nicht mit der Programmerweiterung "UNINSTALLER" (http://mozillafirefox.net/de/erweiterungen). Nun habe ich je einen Kalender bei FIREFOX bzw. THUNDERBIRD.
Gruß Taipan51
-----------------------------------------------------------------------------Zitat von Thunder1) Beenden Sie Thunderbird
2) Gehen Sie in das "Start"-Menü von Windows und wählen den Punkt "Ausführen...".
3) Dort geben Sie genau folgende Zeile ein (den Pfad zur thunderbird.exe müssen Sie bitte korrekt angeben!):
Thunderbird sollte sich jetzt geöffnet haben und Sie können auf den deutschen Calendar zugreifen.
-
@ Kadauz
Habe vor wenigen Tagen den Kalender installiert und der war standardmässig schon auf Deutsch. Es gibt m.E. auch eine deutsche Sprachdatei.
Wenn Du den deutschen Kalender nicht findest, lade ich Dir die xpi hoch (weiss nicht mehr wo der Link war). Sag´bescheid.
Edit: Hier ist der Link für den deutschsprachigen Calender http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…ws_20040109.xpi
-
Erst mal Danke für eure Hilfe!
Das mit dem löschen hat leider nicht geklappt!
Hab alles so gemacht wie es da stand(natürlich für Firefox)aber ich kriege immer angezeigt das der Pfad nicht gefunden wird!Den deutschen Kalender kann ich erst installieren wenn der Originale weg ist!
Danke nochmal!Mfg:Kadauz :lol:
-
Hab nach langem hin und her alles deinstalliert und komplett neu gemacht!
Verdammt hartnäckig,dieser Kalender!
Na ja,Alles läuft wieder wie es muß!Mfg.Kadauz