mediendarstellung katastrophal

• oeffnet man in spiegelonline (rss-reader) (firefox 1.5) die artikel , denen als reklame ein schwarzer lexus zugeordnet ist, dauert das wechseln zu neuen seiten oder scrollen bis zu 15, 20 sekunden !! beispiel: http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,401041,00.html,
    in der netzwelt wird vermutlich darauf hingewiesen: http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,400994,00.html (NETZWELT-TICKER: Firefox: Memoryleak ist ein Feature, kein Fehler)
    aber die auswirkungen sind so unakzeptabel, dass hier eine loesung gesucht werden muss - denke ich jedenfalls und vielleicht noch ein paar andere, die aus diesem grund eine lungenvergiftung bekommen, weil man sich bei dem warten ja eine zigarette anstecken MUSS !!! :cry:

• Zitat von bugcatcher

Zweitens: Wer so dumm ist und raucht, hats nicht besser verdient.

:shock:

All Deine grossen Vorfahren haben geraucht, ausserdem ist das ungesündeste sowieso das Leben an sich. ;)

• Waren das halt grosse dumme Vorfahren. Was die Nachfahren noch dümmer macht, wenn die nicht aus den Fehlern der Vorfahren lernen. *achselzuck*

In jedem Fall kann ichs nicht leiden, wenn man anderen die Schuld für seinen Untergang geben will. Daher der sarkatische Spruch.

• Zitat von bugcatcher

Waren das halt grosse dumme Vorfahren. Was die Nachfahren noch dümmer macht, wenn die nicht aus den Fehlern der Vorfahren lernen. *achselzuck*

In jedem Fall kann ichs nicht leiden, wenn man anderen die Schuld für seinen Untergang geben will. Daher der sarkatische Spruch.

:oops: firefox entwickelt sich zur nichtraucherdemo ??? aber bei gelegenheit, wo gibts eigentlich eine nichtraucherkneipe in da oder ka ??

• Zitat von doncalvo

oeffnet man in spiegelonline (rss-reader) (firefox 1.5) die artikel , denen als reklame ein schwarzer lexus zugeordnet ist, dauert das wechseln zu neuen seiten oder scrollen bis zu 15, 20 sekunden !! beispiel: http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,401041,00.html,

Das kann ich nicht bestätigen. Ich kann problemlos auf der Seite scrollen, oder eine andere Seite aufrufen, auch wenn die Lexus-Werbung noch nicht ganz geladen ist (Im Normalfall sehe ich diese Werbung gar nicht, ich musste extra Adblock Plus ausschalte, um sie zu sehen).

• Zitat von doncalvo

:oops: firefox entwickelt sich zur nichtraucherdemo ???

Was ich sage hat nicht direkt was mit Firefox zu tun? Das ist mehr meine ureigene Meinung. Wer die für wichtig hält, hat selbst schuld. ; )

Zitat von doncalvo

aber bei gelegenheit, wo gibts eigentlich eine nichtraucherkneipe in da oder ka ??

Keine Ahnung. Kneipen fallen nicht wirklich unter die Locations wo ich mich aufhalten würde. Ausserdem bin ich erst vor kurzem nach Dieburg gezogen. Ich komm aus dem Kölner Raum... daher bin ich als LocationGuide nicht wirklich geeignet. ; )

• Zitat von Road-Runner

(Im Normalfall sehe ich diese Werbung gar nicht, ich musste extra Adblock Plus ausschalte, um sie zu sehen).

:D des issses - nie davon gehoert und jetzt gedowninstallt und .... wunder ueber wunder :idea: ... lexus hat sich in luft aufgeloest ... koennte dich knutschen und werde auch ohne quitomzilla schlagartig wieder zum nichtraucher ...
    merci! 8)

• Der Thread scheint mir eher nach Smalltalk zu gehören - deshalb ab dahin!

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Stimmt natürlich. Aber ich denke mal, hierher passt der Thread besser.
    Weitermachen :)

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable