Na, das lässt doch hoffen. Danke für den Link!
Ich hab mir für den Übergang die 5.2-Lite-Version installiert. Werde vielleicht auch dabei bleiben, da sie genauso schnell und smooth wie 2.9 läuft.
Na, das lässt doch hoffen. Danke für den Link!
Ich hab mir für den Übergang die 5.2-Lite-Version installiert. Werde vielleicht auch dabei bleiben, da sie genauso schnell und smooth wie 2.9 läuft.
Meinst Du die Top500? Bin jetzt nicht sicher, ob die vorher schon da waren. :wink:
Ah sehr schön, habe es gestern geschafft, es einzustellen, dass die Streams über unseren Proxy hier laufen (zählen dann nicht gegen unser 5 GB Trafficlimit) Da werde ich wohl doch öfter mal den online radios zuhören.
Zitat von captain chaosFull installiert, aber das Problem ist gleich geblieben.
Ich habe die neue ML auch noch einmal ausprobiert und hatte das gleiche Problem. Du mußt - auch wenn es wehtut - den Internet Explorer einmal aufrufen und winamp.com dort zu den vertrauenswürdigen Sites hinzufügen. Dann geht's.
Hab mal eine Suchmeldung: Bin auf der Suche nach einem Skin, der CoverArt integriert hat; Ausser iChange und Clearone Beta.
Da wäre noch die Frage, ob man den Fensterrahmen von Clearone Beta nicht-transparent kriegt.
- - -
Nana, berend2805, wer wird denn da so negativ dreinblicken. Von mir auch einen Glückwunsch. Meld mich die Tage noch per elektronischer Post
- - -
- - -
- - -