Hallo!
Immer wenn ich ein neues Fenster aufmache (z.B. Link) dann wird er nur verkleinert dagestellt, ich will aber dass das Fenster immer gleich groß gemacht wird!
Wie mache ich das??
Mfg
Hallo!
Immer wenn ich ein neues Fenster aufmache (z.B. Link) dann wird er nur verkleinert dagestellt, ich will aber dass das Fenster immer gleich groß gemacht wird!
Wie mache ich das??
Mfg
Extras - Einstellungen - Inhalt - dort den Button Erweitert hinter 'Javascript aktivieren' anklicken und das Häkchen vor der ersten Option rausnehmen.
[Blockierte Grafik: http://www.at2907.net/options/javascript.png]
also irgendwie klappt das bei mir mal gar nicht.
Es ist erst seit dem neusten Update so und leider werde ich auch nix mit der Verknüpfungssache von wegen "Maximiert ausführen". Firefox drüber zu installieren hat auch nichts gebracht, genauso wie der tip mit dem javascript oder das Ziehen des Browserfensters was in manchen foren angesprochen wird.
Mein Startbrowser, also von mir geöffnet ist maximiert, nur Links die ein Browserfenster öffnen, öffnen sich nicht Vollbild, sondern nur 3/4.
Rechner ist Viren und Adwarefrei, abgesehen von den paar TrackingCookies die man immer mal wieder drauf hat
Danke,
Thomas
P.S.: Meine Google-Suchleiste oben rechts funktioniert nach dem Update auch nicht mehr.
Lösch mal bei geschlossenem FF die Datei localstore.rdf in deinem Profilordner. Starte dann den FF, Einstellungen vornehmen und Neustart.
Keine Sorge....die Datei wird vom FF neu angelegt.
eine Sicherheitskopie von der localstore.rdf wäre auch gut, denn nach der Neuanlage durch Firefox sind i.d.R. alle Einstellungen bzgl. Toolbars etc. auf default gesetzt (kann Arbeit sparen, wenn der Tipp nicht helfen sollte).
Neustart des Rechners, oder nur des firefox?
hat funktioniert.
Vielen Dank!
Dafür gibt es von mir für euch "den goldenen Administrator am Band" wie wir in der Firma gerne sagen. ;o)