Hi,
seit kurzem funktioniert mein FlashGet nicht mehr.
Wenn ich damit einen Download starten möchte, dann beginnt er für eine Sekunde und bricht dann sofort wieder ab.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
FlashGet funktioniert nicht mehr
-
-
hm, das ärgert mich jetzt schon...
ich hab bisher noch keine lösung gefunden.
kennt jemand von euch eine kostenlose alternative? (optimal wäre opensource) -
Ähm FlashGet ist doch ein Downloadmanager, oder? (nicht Flash Got )
Ich benutze Freedownloadmanager mit dem ich in Kombination mit FlashGot auch sehr zufrieden bin -
kann man mit dem auch unterbrochene download wiederaufnehmen sowie die downloadgeschwindgkeit manuell einstellen?
konnte auf der homepage nichts dazu finden. leider auch keine screenshots...
das einzige was zu funktionieren scheint eine einstellung von "light, medium, heavy" -
Unterbrochene Downloads lassen sich aufnehmen, ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Feature genutzt habe
In Sachen Speedeinstellungen kenne ich mich damit leider nicht aus, aber offenbar scheint "Light, Medium, Heavy" die einzige Möglichkeit zu sein :? -
könntest du mir ein paar screenshots vom programm machen?
btw: ist das ding auch spy- und adwarefrei? -
Hallo Snake! Es gab schonmal einen Thread über Downloadmanager: Klick mich! Vielleicht hilft er! :wink:
-
Hi!
Zitat von Snake...sowie die downloadgeschwindgkeit manuell einstellen?
konnte auf der homepage nichts dazu finden. leider auch keine screenshots...Screenshots sind auf der Seite unter Downloads.
Zitat von Snake
das einzige was zu funktionieren scheint eine einstellung von "light, medium, heavy"Das ist die einzige Möglichkeit. Aber die Stufen lassen sich umfassend konfigurieren.
Grüße
Andy -
ist ja ganz ok der downloadmanager.
aber ich hab meinen fehler gefunden und benutze nun wieder flashget.
der fehler war, dass ich als zielverzeichnis eine externe festplatte angegeben habe, jedoch war diese schon längst abgeschlossen