Server-Probleme bei www.erweiterungen.de?

  • Hi @All,
    ich versuche nun schon seit 1 1/2 Stunden Tab Mix Plus upzudaten (0.3.0.2 --> 0.3.0.3) und ebenso wollte ich Adblock Plus von der letzten 0.5.x-Version auf 0.6.1.1 updaten (hatte dazu extra die alte Version deinstalliert) aber beides immer Fehlanzeige.

    Erhalte jedesmal eine Fehlermeldung von wegen "Download-Fehler".

    Nachdem ich hier gestöbert und einiges ausprobiert habe, kam mir die Idee ein ganz neues Profil zu erstellen und damit das installieren von Adblock Plus zu versuchen.
    Ergebnis:
    bei erweiterungen.de (hab ich selbstverständlich in der "erlauben"-Liste) gings wieder nicht, danach bei https://addons.mozilla.org/extensions/?application=firefox hingegen ohne Probleme :!::?:

    Habt ihr Server-Probleme?

    So nun gehe ich aber in mein Bett bevor es sich nicht mehr rentiert *gähn* Gute Nacht

    Gruß
    Li0n

    [size=8]WxpProSP2 & W2kSP4, akt. offizieller Fux_de-DE;
    Extensions: Adblock plus [de], UpdateNotifier[de], NoScript [de], BBCode [de]

  • Hi Pseiko,

    habs doch noch nicht so schnell in die Federn geschafft. BIG THX :klasse:

    Oh man, da hab ich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen :roll: und nur hier im Unterforum gesucht. Ich muss doch mal wieder öfter hier stöbern. :-??

    Gruß und Gute Nacht
    Li0n

    [size=8]WxpProSP2 & W2kSP4, akt. offizieller Fux_de-DE;
    Extensions: Adblock plus [de], UpdateNotifier[de], NoScript [de], BBCode [de]