Updateanzeige für Erweiterung

  • Da wir ja bei der neuen, "verbesserten" Version angekommen sind, hier nochmal ne Buttonvariation von mir. Vllt. gefällt es jemandem!

    [Blockierte Grafik: http://img86.imageshack.us/img86/566/unicons11xs.png]

    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/7483/unicons97ek.png]

  • Habe auch eben die neue Version installiert, jetzt geht's auch mit dem Silvermel-Theme. :klasse:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von UliBär

    ...eine deutsche Version von CuteMenus_qute (die mit den Qute-Icons!) dort hingeschickt und niemals eine Antwort/Ablehnung oder ähnliches erhalten.


    Hi, sowas hätte ich gerne! Gibts die irgendwo zum download??? :D

    Avatare & Signaturen sind deaktiviert.

  • Version 0.1.4 ist da

    Per Auto-Update kommt (bisher) nichts.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • @ loshombre

    Ich hab' die Icon-Datei (png) ersetzt und den Code eingefügt wie hier (Link) beschrieben, aber das funktioniert nicht, es werden abgeschnittene Icons dargestellt, hat sich mit der neuen Version was geändert, oder ist's ein Problem mit dem Theme?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Coce mein Jung,

    es ist alles so weit ok hier! Die Pixelwerte sind alle identisch. Ich tue den aktuellsten Code trotzdem mal rein :

    Ich weiß zwar nicht, was für n Theme du benutzt, aber die Erweiterung frisst auch kleine Kinder :wink: , von daher ist es völlig egal, welches Theme man drauf hat.
    Mach mir mal am besten ein Screene davon. Man kann sich das dann immer noch besser vorstellen.

  • Das sieht bei mir so aus: [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/2295/updatenotifieryi5.png] Es sieht auch im Standard-Theme so aus.
    Es sieht allerdings nur einige Sekunden so aus, nach dem Start von Firefox, wenn überprüft wurde, ob neue Versionen von Erweiterungen/Themes verfügbar sind, wechselt das Icon zum korrekten Aussehen.
    Falls es hilft: Die overlay.css sieht so aus:

    In meiner userChrome.css hab ich den Eintrag

    CSS
    /*Dropdown-Pfeil von Update-Notifier ausblenden */
    #un-toolbarbutton dropmarker{
    display:none !important;
    }


    Könnte mein Problem damit zusammenhängen?

    [edit] Nein, daran liegt's nicht, wenn ich den Eintrag deaktiviere erscheint zwar der Pfeil, aber nicht das korrekte Icon. Es scheint, als würde dieses doppelte Icon den Throbber ersetzen. [/edit]
    [edit 2] Das doppelte Icon ersetzt definitiv den Throbber, wenn ich "Auf Updates überprüfe" erscheint das doppelte Icon. [/edit 2]

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Am Dropdown-Pfeil liegts definitiv nicht, den ich blende ihn auch so aus!

    Coce, das liegt daran, weil du vergessen hast den Throbber-Code zu übernehmen!
    Der korrekte Schluss der overlay.css sieht bei mir so aus :

    Und so muss es auch bei dir aussehen!!! Nur, dass bei den Throbber-Px. bei dir 0px 16px 16px 0px stehen muss! Bei mir steht 18px, weil ich einen anderen Throbber eingebaut habe.

    Deswegen dein "Doppelbild" beim Fuchsstart.

  • Jetzt klappt's. Danke! :D

    @ loshombre

    Welchen Throbber verwendest du? Einen rotierenden Todesstern? :lol:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat

    Einen rotierenden Todesstern?


    Oh! Wie gerne ich das würde :wink: . Meine Leiste erlaubt mir eine max. Höhe von 20px. Nur leider hab ich so nen rotierenden Todesstern noch nirgends gesehen. Und selber krieg ich so was nicht richtig hin. :( . Mtw. sind bei mir 9 verschiedene Throbber im Einsatz. Für Update Notifier benutz ich diesen hier : [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/2262/throbberunvy5.gif]